Wo levelt/questet man mit lvl 31 am sinnvollsten?

Dark Dexter

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi Leute,

Ich spiele noch nicht all zu lang WoW...
Ich bin mit meinem Schurken (Horde) auf Level 31 momentan und wollte mich mal erkundigen wo ich mit welchem level am besten queste oder level!

Könnt ihr mir ein paar tips geben damit ich schnell und sinnvoll leveln kann?!?!

gruß Dex

Sodi,

nachdem dein Thread ja doch recht leer ist, erinnere ich mich mal zurück und lege dir Desolace und/oder Stranglethorn (aka Schlindendorntal) ans Herz.
Ich fand beide Regionen in dem Levelbereich sehr angenehm, da mein Schurke Lederverarbeitung/Kürschnerei gelernt hat, ist Strangle einer der besten Plätze zum Kürschnerei pushen, weil du nahezu alles häuten kannst, was dir in die Klinge läuft
wink.gif

Schlingendorntal aber nur wenn Du RICHTIG lust auf PiratenPvP hast
biggrin.gif

Ansonsten Arathi, Alteracgebirge, Desolace, schimmernde Ebene teilweise, Tausend Nadeln...

Stimmt, auch sehr gute Plätze.. die ich jedoch komplett übersprungen habe
tongue.gif

Sodi,

nachdem dein Thread ja doch recht leer ist, erinnere ich mich mal zurück und lege dir Desolace und/oder Stranglethorn (aka Schlindendorntal) ans Herz.
Ich fand beide Regionen in dem Levelbereich sehr angenehm, da mein Schurke Lederverarbeitung/Kürschnerei gelernt hat, ist Strangle einer der besten Plätze zum Kürschnerei pushen, weil du nahezu alles häuten kannst, was dir in die Klinge läuft
wink.gif

Danke für deine antwort!

Beim Schlingendorntal (hinter der beutebucht) war ich bereits aber die gegener sind meist alle zu hoch für mich werden unterandere mit "??" gekennzeichnet...

sicher das es das richtige gebiet für mich ist?

Danke für deine antwort!

Beim Schlingendorntal (hinter der beutebucht) war ich bereits aber die gegener sind meist alle zu hoch für mich werden unterandere mit "??" gekennzeichnet...

sicher das es das richtige gebiet für mich ist?
Schlingendorntal ist EP-Paradies NR. 1!!!
Ich glaub, das ich ca. 1 1/2 wochen da drin verbracht hab.

Du solltest aber von Norden her anfangen, soweit ich mich erinnere sind die Q aus Nesingwarys Expedition etwas einfacher als die aus BB! Wenn du vom Dämmerwald kommst ist rechts, noch vorm Eingang Schlingendorntal, noch ein truppenlager mit Q.

Und lass die deine schuhe noch mal neu besohlen, das tal ist laaaaaaaaaaaaaang und man muss oft von Norden nach Süden.^^

Schlingendorntal ist EP-Paradies NR. 1!!!
Ich glaub, das ich ca. 1 1/2 wochen da drin verbracht hab.

Du solltest aber von Norden her anfangen, soweit ich mich erinnere sind die Q aus Nesingwarys Expedition etwas einfacher als die aus BB! Wenn du vom Dämmerwald kommst ist rechts, noch vorm Eingang Schlingendorntal, noch ein truppenlager mit Q.

Und lass die deine schuhe noch mal neu besohlen, das tal ist laaaaaaaaaaaaaang und man muss oft von Norden nach Süden.^^

lol das kenn ich schon von anderen gebieten
tongue.gif
okay ich werd es mir merken
wink.gif

Mich hat es schon gewundert, weil ein kumpel mich dahin geschickt hat.
Ich lauf in das gebiet dann liefen da lauter piraten rum, soweit ich weiß wo mir nur level "??" angezeigt wird also müssen die ja mal mehr als 6 stufen höher sein als ich.

gruß dexter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück