Wo lvln und wie?

Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Morgen,

ich habe vor kurzein den Account eines Freundes bekomen da er keine Lust mehr hatte. Nachdem ich ein bissl ein Magier hochgespielt hatte fiel mir auf das dort noch ein lvl 72 Schurke ist . Der Schurke ist auf meucheln geskillt. nun wollte ich fragen ob das so richtig ist und wo ich den am besten lvln kann?

Grüße Zaubersocke

täuschung skillen und bg lvln. geht bei weitem schneller als quests meinen dieses wochenende so von 76 auf 80 gebracht

76 auf 80 mach ich dir mit quests und rnd inis in unter einem Tag.

Geh einfach mit deinem 72er nach boreanische Tundra oder Heulender Fjord und spiel vor dich hin.

Mach einfach instanzen hab ich auch gemacht hab nur das startgebiet der menschen und wald von elwynn gemacht rest über instanzen lvl 22 bis 35 an einem tag

Eigentlich seltsam dass man überhaupt solche Fragen stellt, man bekommt schliesslich alles vorgekaut.

Nur Instanzen als DD? Na denn mal viel Spass beim warten

jipp. instanzen als dd ist die schlechteste idee zum lvln - oder auch nicht.

ich hab vor kurzen ne shami hoch gespielt. teilweise hatte ich wartezeiten (im bereich von lvl 70-79) von über ner stunde! wohlgemerkt als dd. selbst als dd/heal hatte ich ewig lange wartezeiten. das schlimmste was ich hatte waren 2 stunden plus und das trotz serverübergreifendem dungeontool

das beste was du machen kannst ist einfach boreanische tundra oder heuldender fjord questen und dich nebenbei im dungeontool anzumelden. sieh zu dass du vorher die quests für die entsprechenden inis bekommst. im heulendenfjord für burg utgard sind diese direkt im startgebiet zu finden, für den nexus musst du erst nach kaltarra oder wies geschrieben wird oben links auf der map der boreanischen tundra.

bist du mit einem der beiden gebiete fertig gehts ab in die drachenöde, dort gibts am eingang zu azjol nerub, der dritten ini in die du kannst ebenfalls 1-2 quests.

viel spaß^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, ich starte normalerweise im heulenden Fjord, geh von da dann nochmal boreanische Tundra (mit lvl 72-73 sind die Anfangsquestreihen nen Witz und geben saugut EP). Mit 74 rüber nach Drachenöde, da dann in Burg Wintergarde und Wyrmruhtempel die Questreihen (Elitequests fü die man ne Grp braucht und grad niemand da is der mitmacht bzw hilft einfach weglassen). Dann bist um die 76, rüber in die Grizzlyhügel. Mit 77-78 nach Zul' Drak oder Sholazar, was dir lieber ist. Mit 79 gehst in die Sturmgipfel und machst die Hodir Questreihe. Sollte dir danach noch nen bisschen was fehlen einfach nach Eiskone und die Quests bei den Ritter der Schwarzen Klinge. Die sind schnell erledigt und geben viel EP ausserdem brauchst bei denen sowieso Ru für die Kopfverzauberung.

Während am questen bist halt noch immer im LFG Tool drin.

Achja, das hier is nur wenn du schnell lvln willst. Wenn du auch die ganze Story mitkriegen willst is das eher weniger geeignet da du so häufig questreihen abbrichst.

Würde Dir auch eher empfehlen durch BGs zu leveln, als DD. Besonders gut eignet sich dafür das Alterac Tal. Selbst wenn Du verlierst, ist die Exp dort noch akzeptabel. Also, Ingame Kalender aufmachen, gucken welches BG am Wochenende den Feiertag hat und dann ab :-).

Eigentlich seltsam dass man überhaupt solche Fragen stellt, man bekommt schliesslich alles vorgekaut.

Nur Instanzen als DD? Na denn mal viel Spass beim warten

So ist es... das ist nervig.. man wartet zur Zeit auf unserem PVP bis zu 90 Minuten... Gut der ist auch proppen voll der Server... wer weiß wie lange es auf dünn Besiedelten dauert.

Ich war nun noch nie auf 70 oder höher... aber ganz gut sind die Feiertags BGs da gibts immer sehr viele EP.. nur kein EQ das musst du dann im AH oder so kaufen... Deshalb stand ich mal mit 20er Equip im 30er Bg, naja, war nicht so toll.

Bin auch grade am Twinken, hab da nur eine Frage.

Welche Verzauberung für eine Accountgebundene Waffe am besten ist? UNTER LVL 60

Kreuzfahrer, Beweglichkeit oder Lebensdiebstahl?

Nicht nur vom dmg gesehen, denn der selfheal ist ja grade beim questen nicht zu verachten...

Was sagt ihr?

Rein Beweglichkeit. In Zeiten von Recuperate ist der selfheal von Kreuzfahrer bzw Lebensdiebstahl ja ziemlich obsolet geworden.

Zurück