Wo mit LVL 35 Leveln ?

Shady88

Rare-Mob
Kommentare
25
Yo

Hab nen Troll-Schurken und komm nicht wirklich an Quests ran.Hab gut 15 Quests im Q-Log,aber alles nur orange und rote Quests etc. hat da wer n Tipp für mich?

Schlingendorntal

---------------------------------------

also ich hab auch nen schurken und der is auch 35 und es is echt hart quests zu finden aber der is soooo imba das er alles platt macht XD

also ich hab auch nen schurken und der is auch 35 und es is echt hart quests zu finden aber der is soooo imba das er alles platt macht XD

Ich würd auch sagen Schlingendorntal, dort bist du bis lvl 40 wenn nicht sogar länger sehr gut aufgehoben. Auch beruflich geht dort viel (zumindest als lederer oder alchemist). Ich will jetzt nicht behaupten das es mit lvl 35 schon leicht ist im Schlingendorntal aber es gibt gute ep. Man wird den Friedhof zwar öfters sehen aber mit etwas vorsicht hält sich das auch in Grenzen.

Auch sind mit diesem Lvl die Ini's sehr interessant wie zb. Kloster oder Kral der Klingenhauer. Die machen (mir persönlich zumindest) um einiges mehr spass und du hast jetzt schon die möglichkeit einige Leute kennenzulernen die dich auch in High Level Instanzen dann mit Freude mitnehmen und deine DMG-Dealer fähigkeiten zu schätzen lernen. Vorallem die Items in den Ini's sind um einiges besser als die randomdrops auf den maps (meistens zumindest).

Ich würd dir auch auf jedenfall das Schlingendorntal ans Herz legen. Bin jetzt mit meiner 44 Schurkin dort immernoch unterwegs, da es noch einige gelbe Gruppenquests für mich gibt. Mit etwa Lvl. 36 bin ich rüber geganngen.

blub.gif
also auf jeden fall schlingendorntal..viele quests sind vlt rot oder orange für dich aba wenn du die z.b.einzeln killst kriegste ne menge ep..oder du gehst einfach mal von tarrens mühle nach norden ins alteractal glaubich..da müssten auch ein paar quests auf deinem lvl sein..

arathihochland wenn du noch nicht alle qs gemacht hast
schimmernde ebene in tausend nadeln

strangle würde ich dir nur raten wenn du alli bist , da da doch recht viele high allies lowies ziehn oder rumreiten und lowies haun
(das soll jetzt nicht heißen das nur allies dort ganken, aber auf meinem server ca. 80 % )

Danke,aber ich glaub langsam gehen mir dort die Quests aus,hätte einer vll nen alternativen Ort zum Questen (bin Horde und lvl 39 jetzt )

Zurück