Wo mit lvl 50 Questen?

Lucyana

Quest-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
9
Hallo erstmal...

Ich habe volgendes problem:

Ich hänge jetzt schon 2 Wochen auf 50 rum
cry.gif
(Allianz Schurkin), und zwar deshalb weil ich nicht weis wo ich zum Questen gehen soll wo es einigermaßen angenehm zum lvln ist. Ich hoffe mir kann einer von euch sagen wo man recht gut mit dem Lvl questen kann.

Teufelswald und Krater von Un'Goro is ziemlich passend für des Level....im Krater dürftest mindestens 1-2 level schaffen können...

grz

Könnte dir die Verwüsteten Lande empfehlen...

hmm weiß net mehr genau wo ich mit 50 war aber kannst es doch mal in den pestländern, winterquell, brennende steppe, hinterland oder silithus versuchen

hi,bei mir gibts genau das gleich problem,bin zwar nen 49er schurke,aber ich finde einfach keine gelben quests,naja,keine gelben nicht gruppenquests.ich freue mich auch auf wantworten,und danke dir für das thema

^^ k thx werd einfach überall am hinschauen und versuchen wieder "schnell" weiter zu lvln.

hi,bei mir gibts genau das gleich problem,bin zwar nen 49er schurke,aber ich finde einfach keine gelben quests,naja,keine gelben nicht gruppenquests.ich freue mich auch auf wantworten,und danke dir für das thema

Hatte ich auch .. bin immer in Instanzen gegangen aber in den Versunkenen Tempel und Maraudon will keiner

Mein Schurke ist gerade 56 - ist bei mir also auch gar nicht so lange her.
smile.gif

Ich glaube mit Anfang 50 war ich im Un'Goro-Krater, hab die ersten Quests in den westlichen Pestländern gemacht und hab mich im südlichen Teufelswald vergnügt.
Zudem bekommt man ja in dem Zeitraum ein paar Quests für den Tempel und da viele Leute wegen ihrer Klassenquests dort hin müssen, findet man da auch nicht so schwer eine Gruppe wie für andere Instanzen.
smile.gif

ich hab meinen PALADIN glecih in die peties geschickt, denn wo keine ein paldin besser questen, als gegen untote....da kan ein 53er paldin schonmal allein nen 55erelite mob untot umhauen...aber dann brauch er auch wirklich alle heilfähigkeiten wie handauflegung und so...aber ansonsten würde ich krater, winterquell, westpest und die verwüsteten lande empfehlen, da es dort auch noch einige gute quests für blackrocktiefen oder untere spiezte gibt!!

ich hab ab lvl 50 in den westlichen pestländern gequestet

Instanzen. Ansonsten Pestis, Krater, Teufelswald...und wenns nix wird, weil die Q's zu hoch sind musst du wohl mal ein oder zwei Level grinden. Kann vielleicht langweilig werden, aber wenn du wirklich weiter kommen willst, hälst du das auch durch.
biggrin.gif

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, ich war mit meinen Charackteren immer erstmal im Un'Goro, dann die ersten Quests in den WPL gemacht, und ab und zu Felwood gequestet... Danach gehts halt nach Silitus, Winterspring und den EPL
smile.gif

MfG

Instanzen. Ansonsten Pestis, Krater, Teufelswald...und wenns nix wird, weil die Q's zu hoch sind musst du wohl mal ein oder zwei Level grinden. Kann vielleicht langweilig werden, aber wenn du wirklich weiter kommen willst, hälst du das auch durch.
biggrin.gif
Es ist in WoW zu keiner Zeit nötig zu grinden. Es gibt immer genug Quests um zu leveln.

@ Tolelius

Man kann Beiträge editieren und muss keinen neuen schreiben

Felwood = Teufelswald.
Das war vor der teilweisen shice eindeutschung von WoW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm würd mal auf teufelswald tippen,find das macht irgendwie sinn.
ach ja man kann seine beiträge editieren
biggrin.gif

€.da war wohl jmd schneller...

Zuletzt bearbeitet:
Zudem bekommt man ja in dem Zeitraum ein paar Quests für den Tempel und da viele Leute wegen ihrer Klassenquests dort hin müssen, findet man da auch nicht so schwer eine Gruppe wie für andere Instanzen.
smile.gif

hmm also ich hab bisjetz noch nie ne gruppe im suchsystem gesehn^^
naya bin ers 48 bald 49 noch n bisl zu low für tempel

aber bald kann man ja mal schaun^^
victory.gif

Zurück