Wo patcht man die Version auf deutsch?

Horde deadman

Rare-Mob
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Als erstes hab gesucht nach thema und nur gefunden auf der ofiziellen seite "in unserem Patcher könnt ihr das herunterladen"

Also meine Fragen...

wo ist dieser patcher damit ich den client endlich mal auf deutsch bekomme?

Soll man etwa erst schon beim headstart sein um es zu machen oder kann man es schon jetzt machen und morgen dann key eingeben und loslegen?

Sry falls das thema irgendwo schon vorhanden war hab mich bemüht es zu finden ohne erfolg
blush.gif

Als erstes hab gesucht nach thema und nur gefunden auf der ofiziellen seite "in unserem Patcher könnt ihr das herunterladen"

Also meine Fragen...

wo ist dieser patcher damit ich den client endlich mal auf deutsch bekomme?

Soll man etwa erst schon beim headstart sein um es zu machen oder kann man es schon jetzt machen und morgen dann key eingeben und loslegen?

Sry falls das thema irgendwo schon vorhanden war hab mich bemüht es zu finden ohne erfolg
blush.gif

Einfach den WAR Clienten Starten und Patchen lassen...
Weiss nich ob man heute ohne HS Code soweit kommt.

Gestern gings noch

Falls es Geht, aber er nicht patcht, haken machen bei "Alle Dateien überprüfen"

So wie es schaut, ist ab game release der german patch in seiner vollen Wirksamkeit aktiv...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erm versteh nicht ganz was du meinst^^
kann man sich den patch etwa nicht mit dem offiziellen patcher runterladen oder was? Oo

mein gott war wohl zu viel verlangt dass jemand ein link dazu gibt wo man es patchen kann. alles klar ich spiel lieber im englischen, ist so schwer mit finger auf die tastatur zu tippen und eine antwort zu schreiben Oo
angry.gif
hmmm.gif
clap.gif
Ihr seid doch fische mann die andere beleidigen weil die es nicht finden.

Du startest das Spiel mit dem Button auf deinem Desktop (oder auch nicht)! Es wird vor dem Spiel der Patcher von WAR gestartet, der alle nötigen Updates zum Spiel automatisch herunter lädt....

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du für ein Link suchst, um irgendwas für das Spiel runter zu laden......

Falls du immer noch nach der Antort auf dein ersten Post mit der Deutschen Sprache suchts, hab ich schon mit einem früheren Post auf deine Antwort mich geäußert...

also ich kann mich nicht einlogen beim patcher. Glaube liegt daran dass ich normale Edition und keine CE bestellt habe. Open beta hab ich aber schon gespielt falls ihr glaubt dass es auch so gehen sollte.

hatte dir in deinem Doppelt geposteten Thread geantwortet.

Warte bis du deinen ACC aktivieren kannst für den Headstart, dann patcht das.

Wenn nich, Haken bei "Alle dateien Überprüfen" machen

Übrigens werden nur die für die Sprache Deines Clients passenden Sprachpatches geladen. Das heißt, wenn Du den Client auf "English" installiert hast, dann wird nix geladen. Falls das der Fall ist, musst Du eventuell den Client neu installieren - zumindest habe ich nix gefunden, wo man dessen Sprache ändern könnte.

Ich hab ein ähnliches Problem.
Ich konnte beim installieren des Beta-Clients nur Englisch, Italienisch und Spanisch als Sprachen auswählen.
Da von den 3 Sprachen nur Englisch wirklich verständlich für mich ist, hab ich das natürlich gewählt^^

Aber mein eigentliches Problem ist, daß ich ingame keine Umlaute(ä,ü,ö usw.) benutzen kann.
Weiss vielleicht jemand wie man das eventuell umstellen kann, bzw. ob das an einer Windows-Spracheinstellung liegt?

Ich hab ein ähnliches Problem.
Ich konnte beim installieren des Beta-Clients nur Englisch, Italienisch und Spanisch als Sprachen auswählen.
Da von den 3 Sprachen nur Englisch wirklich verständlich für mich ist, hab ich das natürlich gewählt^^

Aber mein eigentliches Problem ist, daß ich ingame keine Umlaute(ä,ü,ö usw.) benutzen kann.
Weiss vielleicht jemand wie man das eventuell umstellen kann, bzw. ob das an einer Windows-Spracheinstellung liegt?

Mach mal Folgendes.
Start,ausführen,dxdiag eintippen, was steht bei Sprache und Gebietsschema?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Warte bis du deinen ACC aktivieren kannst für den Headstart, dann patcht das."

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

ich kann erst patchen, sobald ich meinen Headstart-Code registriert hab, weil auch erst dann der Patcher von Mythic mein Login akzeptiert?
---> d.h. da ich ne SE hab erst ab morgen früh?

ein kurzes einfaches "Ja!" wäre klasse^^

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

ich kann erst patchen, sobald ich meinen Headstart-Code registriert hab, weil auch erst dann der Patcher von Mythic mein Login akzeptiert?
---> d.h. da ich ne SE hab erst ab morgen früh?

ein kurzes einfaches "Ja!" wäre klasse^^

ja.

Danke für die Antworten, mitlerweile hab ich den Fehler gefunden...
Bei "Programme, die keinen Unicode benutzen" in den Spracheinstellungen hatte ich noch japanisch eingestellt
tongue.gif

Zurück