wo qsten nach nagrand?

djeroun

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
7
guden,
bin verstärker lvl 67, hab grad alleqs in nagrand beendet(außer einige der 3+grpqs da sich au meinem noob-server keine grp fiden lassen) und wollte fragen wo ich am besten weiterqsten soll?
ist eins der 3 gebiete irgentwie besser/schlachte zum lvl? gibt es irgentwo besonder q belohnungen dies anderswo nicht gibt'? speciel für verstärker?
oder sit das rein gefühlsmäsig worauf man mehr lsut hat? gut wäre auch enn gebiet mit weniger grp. qs (aus oben genannten gründen)

würd mich über antworten(bitie begründet nicht einfahc nur : mach netherstorm etc.) sehr freuen,
gruß,

dj
 
ich fand den Schergrat gut, viele - auch lustige - Quests, viele Oger
für Kürschner lieber Nethersturm, da kannste auch gleich Ruf farmen (ich bin Seher)
Schattenmondtal fand ich relativ schwer, kA warum...
 
mit 68-69 würde ich ins Schattenmondtal oder Nethersturm gehen..war zwar da schon mit 67,hatte aber auch immer nen priester im schlepptau ^^
 
Shadowmoon hat auch den guten Helm, den ich immer noch richtig gesockelt besser als T4 finde
 
jojo,hab ich letztens aber gegen diese Ledermütze von Gruul getauscht(irgendwas mit bösem schatten oder so) ^^
Und die ROCKT mal richtig xD

Aber der Helm ausm Schattenmondtal ist echt geil..es sei denn du hast 2teile vom Desolace Set(dieses Jäger/Shami zeuch)wovon eines der Helm ist..auf 35Hit würd ich nämlich nicht mal eben verzichten
wink.gif
 
Zurück