Wo questen mit Pala LvL 20?

Nothex

Quest-Mob
Hi,

mein Blutelf Paladin ist LvL 20 und ich hab in den Geisterlanden alle Quests erledigt. Wo kann ich jetzt am besten questen? Ich denke für Tarrens Mühle ist es noch zu früh oder was meint ihr?

Hi,

mein Blutelf Paladin ist LvL 20 und ich hab in den Geisterlanden alle Quests erledigt. Wo kann ich jetzt am besten questen? Ich denke für Tarrens Mühle ist es noch zu früh oder was meint ihr?

Nö, sollte schon gehen. Tarrens Mühle, Brachland, Ashenvale und ich glaub sogar Steinkrallengebirge. Hast also genug Möglichkeiten.
happy.gif

Kommt drauf an:

Option A: PvP Server
Du bist ein Paladin lvl 20. Noch richtig jungfräulich und willst nicht ständig von den Hordlern getötet werden, die alles töten was im PvP Modus ist. Scheiß egal ob man Ehre bekommt oder nicht. Ich war im Steinkrallengebirge und im Eschentaal. Ich hab dort fast nie ein Hordler entdeckt. Im Gegensatz zu Süderstade oder Dämmerwald.

Option B: PvE Server
Du bist ein Paladin lvl 20. Noch richtig jungfräulich und willst endlich auf lvl 21 kommen. Ich habe damals auf meinem PvE Server mit lvl 20 in Loch Modan gespielt. Lag daran, weil ich Dämmerwald nicht leiden konnte (zu dunkel, lieblos und die Quests kann ich von dort bis heute nicht leiden). Später dann in Süderstade.

Ich hoffe es hat dir geholfen
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück