Wo sind all die Stirland-Spieler?

Thutmosis

NPC
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Seit paar Tagen spiele ich Warhammer. Grafik io, Quests io, Mitspieler verschollen?

Ich ging auf den Server Stirland, der wurde empfohlen und stand auf Mittel/Mittel.
Soweit so gut, Eisenbrecher erstellt, allen Gefahren getrotzt, mittlerweile lvl 8 aber ständig Solo.
Mir kommt es vor als würde ich eine Solo-Rpg spielen. Ich sehe nur blaue NPC. Ne gelbe Schrift ist echtes Highlight.
Wo sind die ganzen (mittel) Spieler hin?
Ich konnte bisher eine öffentliche Wuest abschießen(muggliutz Mine) weil mal per Zufall nen gleichstufiger Runenpriester dort war. Ansonsten geht nur Solo was. Spätestens bei dem 2. Level in den öffentlichen Quests ist es aus, Champions oder Helden sind zuviel bzw solo im Zeitlimit ncht zu schaffen. das suckt derbe.

Dann geht an Bgs eig nur die Nordwacht. Dabei ist die Burg wohl x mal geiler. Enge Gänge, schön im Weg stehen, Kollisionsabfrage sei dank. Wow, wie vermisste ich sowas bei WoW. Einfach nur abartig geil. Eidfreund eingestellt, um ihn tänzeln, gegner abdrängen,umschubsen year,year year.

Also, wo seit Ihr alle. Mittel wird doch nit bei 10 Leuten aufm Server sein oder?

Fing zum Vergleich gestern nochmal nen Eisenbrecher auf Aveland an. Man, soviel gelbe wie alleine im Anfangsraum habe ich bis lvl 8 auf Stirland nicht gesehen. Da könnte mit den öffentlichen Quest ja direkt mal was gehen. Aber eig habsch kein Bock wieder bei Null zu beginnen:(.
 

Krimal

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Spielst du auf einem vollen Server hast du halt Warteschlangen beim einloggen, Lags in den BG's, und so weiter...
Ausserdem sind Zwerge nicht gerade eine beliebte Rasse - eben so wenig wie die Ordnung allgemein!

Bei Zerstörung sieht's da meistens schon ganz anders aus
 

jum

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Naja, wenn Du mal hier schaust. http://wardata.buffed.de/server wirst Du sehen, das auf deinem server wirklich net viel los ist.

Wirst wohl ums wechseln des realms nicht vorbei kommen. Und ausserdem lvl8 hast doch schnell wieder.

Gruß jum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HugoBoss24

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
7
Kommentare
2.194
Buffs erhalten
1.410
aus dem beschriebenen grund des TE habe ichgestern auch auf averland angefangen. und da du erst bis stufe 8 gespielt hast würde ich dir raten bleib dort. auf stufe 8 biste in wenigen stunden selbst wenn du nur scenarien machen würdest.
 

Ruby-Rouge

Rare-Mob
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
12
vllt sind ja die ganzen spieler schon im t2+? also auf hergig gibts keine probleme. finde immer leute sogar morgens um 5 manchmal
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Cheana

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ja, wo die Ordnung ist würd mich auch mal interessieren. *g*
Aber wenn jetzt alle antesten und wechseln kann ich mir die Frage selbst beantworten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Spiel zur Zeit ne Level 35 Hexenkriegerin, auf Zerstörungsseite ist wie zu erwarten mehr los.
Zwar kann man die Szenarien in denen ich bisher war an einer Hand abzählen, aber zumindest scheinen die T1 und T2 Szenarien nun recht gut aufzugehen. T3 geht Talebec-Damm auch langsam auf (alle 15 min ca.) - es muss also zumindest Ordnung existieren.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
T

Thutmosis

NPC
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hö, lol, 300 Spieler auf der Serverseite. Wie verlässlich sind die Zahlen. Wäre ja ein absoluter Witz.

So wie es ausschaut werde ich wohl auf Aveland bleiben. Mal gucken wie die Serverpopulation zur Prime abends 18 Urh ist. Kein Bock da auf 1h Wartezeit oder ähnlichen Mist.

Falls des passt, suche dann ne Gilde die einen Tank brauchen kann. Eisenbrecher rultz:).

Wobei Erengrad schön ausgeglichen ist, da könnte man sogar nen Zerstörungs Schwarzork testen. Oder Huss. Zumindest das dreifache an Spielern, sollte dann auch langsam gehen. Hmmm.
 

hax

Quest-Mob
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Buffs erhalten
12
Ich hab ne 24 Hexenkriegerin auf Stirland und hab seit Level 1 grade mal 4 oder 5 RvR Invites bekommen.
Seit Level 21 (oder wann fängt das neue Tier an?) gar keinen, auch nich nach 10 Stunden Wartezeit ^^
Bis ich endlich mal Server gewechselt hab und nun Ordnung spiele, keine ewige Warterei mehr!
 

seppix@seppix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Kommentare
554
Buffs erhalten
177
Tja vor 2 wochen wärs anders gewesen doch jetzt treiben sich die ganzen Spieler im T3 und T4 rum (ich T3^^)
 

hax

Quest-Mob
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Buffs erhalten
12
Nich wirklich, ich war einer der ersten die über 20 gekommen sind, hab ständig in die Liste geguckt wer aufm Server online ist. Mittlerweile haben mich natürlich viele viele eingeholt aber sind nun auch genug auf meinem Level. Trotzdem kommt nie ein RVR Invite. Entweder meldet sich dafür keiner an oder es ist einfach glücksache einen Platz zu bekommen wegen den paar Ordnungsspielern.
 

Faruu

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
67
Komm auf Middenland (oder wie sich der Server schimpft). Der ist gut besucht und die Ordnung hat auch noch etwas Platz! Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen, dass dort zu wenig Ordnung rumläuft!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Mikehoof

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
603
Reaktionspunkte
24
Kommentare
28
Buffs erhalten
7
Also auf Bolgasgrad im T1 und T2 ist auf Ordnungsseite alles bestens mal abwarten wie es im T3 wird wo ich morgen wohl ankomme :-) Im T1 und T2 ist invite für Szenarien praktisch alle 1-3 Minuten ka wie es für die Zerstörungsfanatiker aussieht.
Wir könnten noch weitere Heiler gebrauchen ;-)
 

Subai

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
38
auf stirland ist zurzeit wenn man zu low ist wirklich nicht viel los für lowies denn alle die dort reinegegangen sind haben dass wohl beim anfang gemacht wo keiner wusste wie sich noch die serverzaheln entwickeln aber ich bin zurzeit bei einer guten gilde und machen auch ordentlich rvr man sollte den server nicht sterben lassen....
 

ExoHunter

Rare-Mob
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Kommentare
158
Ich finde Ordnung ehrlich gesagt ansprechender als die Zerstörung. Und die Zwerge sind mMn. ohnehin die coolste Klasse
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.
 

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.069
Buffs erhalten
1.728
wenn du gehn willst würde ich auf helmgart,erengrad,middenland oder averland gehn!
sind die bevölkertsten server!
 
Oben Unten