Wo sind die "alten" PVP Arena Sets ?

Barky

NPC
Kommentare
1
Grüße,

seit dem es das neue 5er Arena gibt, vermisse ich die alten Sets bei den Händlern in SW ( Rüstmeister, Halle der Champions).
Ich weiß nicht genau welches ich gerade trage, also welche Season, müßte glaube ich 2 oder 3 sein.( ..... des erbarmungslosen Gladiators)
Mir fehlen nur noch die Beine, dann ging ich fröhlich zum Rüstmeister da ich nun alle EP & Koins zusammen habe und zu meinem erschrecken werden sie nicht mehr angeboten.
Nun müsste ich theoretisch alles neu machen, oder werden die nun woanders angeoten ?

Danke für info

Barky

Grüße,

seit dem es das neue 5er Arena gibt, vermisse ich die alten Sets bei den Händlern in SW ( Rüstmeister, Halle der Champions).
Ich weiß nicht genau welches ich gerade trage, also welche Season, müßte glaube ich 2 oder 3 sein.( ..... des erbarmungslosen Gladiators)
Mir fehlen nur noch die Beine, dann ging ich fröhlich zum Rüstmeister da ich nun alle EP & Koins zusammen habe und zu meinem erschrecken werden sie nicht mehr angeboten.
Nun müsste ich theoretisch alles neu machen, oder werden die nun woanders angeoten ?

Danke für info

Barky

Steht ganz oben in der Wissensdatenbank von WoW:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/281208094814_WoWScrnShot_122808_093149.jpg

Andere Frage:
Was für ein Add on benutz der Schamane in dem Screenshot?
Gibts das bei Buffed?

Der Schami hat in dem Screen bestimmt 4 oder 5 sichtbare AddOns, etwas genauer müsstest du schon werden

xD klärt das doch per pn..

btt: kann man , wie schon gesagt, nicht mehr käuflich oder anderweitig erwerben

ehm vllt auf der Insel von quel'danas von lvl 70?

da konnte man ja auch pve tokens gegen pvp sets eintauschen

edit: ja auf der Insel von Quel'danas kann man sich immer noch s1 für t4 tokens und s2 für t5 und t6 tokens kaufen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lass ihn das doch selber suchen, er weiß ja jetzt wo er schauen muss.
wink.gif

Zu den Addons:

Buffs: ElkanosBuffBars (EBB)
Minimap: kp gibt viele^^
Minimapbuttons: MinimapButtonFrame
Die Actionbars: evtl. Bartender + Button Facade
UnitFrames: XPerl
Chat: evtl. Chatter

Such dir eins aus.
wink.gif

mfg G-Fiti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sets sind einfach nicht mehr erhältlich.

xD klärt das doch per pn..

btt: kann man , wie schon gesagt, nicht mehr käuflich oder anderweitig erwerben
mhh zum glück gibts noch t6, weil der kopf vom pala sieht soo geil aus

edit: ja auf der Insel von Quel'danas kann man sich immer noch s1 für t4 tokens und s2 für t5 und t6 tokens kaufen!
aber er hat gesagt er hat ehre und maren von dem her glaube ich nicht das er t4 oder t5 oder t6 tokens hat

Zurück