Wo sind die ganzen Heiler?

Peredhel

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
108
Buffs erhalten
448
Es muss doch mehr als nur einen oder zwei verbünftige Heiler geben auf der Nachtwache!!!! ARGH!

Wisst ihr wo die ganzen Heiler hingekommen sind?
Ich erzähle euch einmal die Vorgeschichten zu meiner Laune: Nachdem Talies, Gotrek, Simala und ich in eine Gruppe sind und Gotrek meinte er Tankt nicht (der kleine faule Zwerg) Hat der Heiladin Talies auf Tank geskillt und Gotrek auf Fury. Ich meine es ist ja nicht schlimm, Talies hat das Tankequip und Gotrek das Fury equip, aber wir haben danach 1 1/2 Stunden einen Heiler gesucht. Wohlgemerkt wir haben mit den Worten: "Suchen Heiler für Beliebigen Herofarmrun, Slavepens bevorzugt"gesucht. Ich meine eine bessere Einladung in eine fähige Gruppe gibt es doch nicht?!? Oder etwa doch?

Naja nach der besagten Zeit hat Gotrek dann in seiner Gilde eine Heilerin gefunden, Santapaula.
Ich meine ich Heile ja schon schlecht mit meiner Priesterin und benutze kein Healbot (seit neuestem schon und ich muss sagen seitdem bin ich in Raids immer Platz 1-2 ^^). Aber Diese Frau hat mich so dermaßen aufgeregt. Wir haben (da Hexe und Mage in einer Gruppe zusammen mit Wirbelkrieger) die größeren Gruppen der Schnelligkeit wegen gebombt. Ich habe meine Saat gespamt, Simi hat geblizzardet und Gotrek ist rein und hat gewirbelt und gespalten. Zuerst ist Gotrek gestorben, er hat in dem gesamten run vlt. 3 Heilungen bekommen... Dann ist Talies der Tank gestorben, er hat nur im 5 Sekundentakt eine Heilung bekommen (keine Ahnung ob sie die Castzeit nicht geskillt hat oder einfach nur zu faul war oder sich dachte "Hey, er ist Paladin, Er kann sich bestimmt auch selbst heilen").
Simi und Ich haben meistens überlebt, ICH LIEBE CASTER ^^


Die andere Story lief 2 Tage vorher ab. Wir haben einen Karafarmrun zusammengestellt und uns des Lebens gefreut und so. Da war ich dann auch mit Pere als Schattenpriester dabei.
Wir haben mit den Worten "Suchen Heiler für Karafarmrun, also bitte nicht weniger als 1800 +heal mitbringen" gesucht. Eigentlich auch eine verständliche Ansage. Naja okay, nachdem sich nur 2 Heiler gemeldet haben, nahmen wir beide mit. Der eine, der Dudu war gar nichtmal so schlecht. Aber alleine Karaheilen ist etwas kompliziert zur Zeit. Nunja, bei Nightbane habe ich dann auf Heikung geskillt und tingelte mit meinen 2085 +heal da an, dem anderen Priester fiel die Kinnlade zu Boden. Ende vom Lied war dann, das ich 12 % mehr Heilung gemacht habe ab Nightbane, als der andere Priester in der gesamten Instanz.
Wisst ihr woran das lag? Dieser Mensch, dieser kleine nervige Mensch, dieses Ding hat in 1 Minute etwa 2 Casts rausgebracht und nur Gebet der Besserung gespamt. Wobei er dies nur getan hat, nachdem ich ihm am Anfang gesagt hab, das es einer der besten Priesterzauber ever ist. Meine Gebet der Besserung heilt instat für ca 1600... Ich meine das ist wie ein Minischild!
Als ich ihn darauf ansprach warum er soviel mana hat nach 50% des Bosskampfes meinte er nur "Ich heile eben Manaeffizienter als du Kacknap von Priest!"
HALLOOOOOO Ich sag das nächste mal auch im BT oder Hyjal "Nein ich mache keine Casts, ich geh autohit dran, ihhh sonst vrbrauch ich doch mein Mana!!!"
Boah wenn ich schon wieder daran denke regt es mich dermaßen auf, das glaubt ihr gar nicht!

Also wo sind die guten Heiler und findet ihr das nicht auch mittlerweile ein wenig peinlich für die Allianz?

*wink* Pere


http://www.pictureup...onstige_set.jpg
 
Oben Unten