Wo sind die ganzen Mädels in Wow?

Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
dunno.gif
Ich bin weiblich ;-) und mir ist sehr stark aufgefallen das ich immer nur mit männlichen Spielern zu tun habe (unteranderem mein Freund) was im Grunde ja auch nicht schlimm ist aber es kann doch nicht sein das ich das einzige Mädel bin ... oder bin ich da wirklich in eine so große Männerdomäne geraten?
Also wenn ihr weiblich seit oder weibliche Spielerinen kennt teilt mir das bitte mit damit meine Hoffnung auf eine Frauen Gilde nicht stirbt weil ich hab gemerkt das sich die Männer doch etwas ;-) streuben bei einem Lila Schmetterling als Gildenwappen.

lg
post-139279-1174797600.jpg
 

Anhänge

  • post-139279-1174797600.jpg
    post-139279-1174797600.jpg
    353,9 KB · Aufrufe: 352
Auf Frostmourne gibts eigentlich schon ne Menge weibliche Spieler... aber die die ich kenne sind bereits alle in ner Gilde
wink.gif
 
smile.gif
Keine Sorge, es gibt sie. Wobei ich irgendwie auch vorwiegend mit männlichen Spielern zu tun habe. Liegt aber vielleicht auch daran, dass man ja nicht jeden Spieler näher kennt. Und nicht jeder stellt sich zuerst mit seinem Geschlecht vor...
biggrin.gif

Ich denke es gibt in WoW mehr von uns, als man dem Eindruck nach annimmt.
smile.gif
 
Ich finds auch schade, dass sich so wenige Mädels für WoW interessieren.
cry.gif
Von meinen weiblichen Bekannten werde ich immer nur belächelt weil ich zocke oder sie sind selber sauer auf ihre Freunde wenn die mal länger zocken.
Naja, ist genauso in der Autotuning-Szene, da gibts auch nur wenige Frauen die sich dafür interessieren. Damit müssen wir uns wohl leider abfinden.
Auf Ambossar, wo ich zocke, is mir zumindest glaub ich noch nichmal n weiblicher Char auf Horde-Seite übern Weg gelaufen
sad.gif
 
me ist auch ein mädel , auf welchem server spielst du denn? ;-)

Frauen an die macht ^^

LG
biggrin.gif
 
Meee auch !!!! Also wenn cih nix verpasst hab bin cih auch ein Weibchen und spiele leidenschaftlich gerne =)

Aber es gibt wirklich viele Typen, und viele spielen weibliche chars^^
Da fragt man immer erstmal, bist du in real jez w oder m?^^
 
<- Auch n Mädel ist. Ich kenne bei uns auf dem Server(Blackhand) aber auch jede Menge anderer Mädelz, die spielen, aber jede Dritte, hm^^ Naja, nich wirklich. Vielleicht Jeder 15te oder so
wink.gif


Greetz Fire
 
Da fragt man immer erstmal, bist du in real jez w oder m?^^

Genau! Und man bekommt sicher nicht immer die richtige Antwort!
Evtl. geben sich die Mädels aber auch nicht zu erkennen, weil sie negative Erfahrungen gemacht haben, daß die Jungs den Besserwisser raushängen lassen und gern mal Anweisungen erteilen?!
dunno.gif

Da gibt es dann nur eins: ihnen zeigen, was man draufhat.grins
 
Also soweit ich weiss ist WoW auch beim weiblichen Geschlecht sehr beliebt, in keiner anderen Spielcommunity wirst du soviele Frauen finden wie in diesem Game.

Spiele auf Alleria und hab dort schon öfters mit ein paar Mädels gequestet. Aber ich glaube ihr tut in der Regel gut daran eure Tarnung nicht aufzugeben da viele meiner männlichen Mitstreiter ganz ganz schnell das wesentliche aus den Augen verlieren wenn sie mitbekommen das eine Frau in der Nähe ist.
wink.gif
 
Da gibt es dann nur eins: ihnen zeigen, was man draufhat.grins

Na dann zeig ma *gg*

Naja also bei uns aufm Server (Dalvengyr | Horde) kenn ich leider nich soviele Frauen >.>
Laufen zwar viele weibliche Chars rum aber davon sind denk ich mal weniger als 10% Frauen o.O
vll täusch ich mich auch^^

Naja auf jedenfall zockt die Mom von meinem besten Freund in meiner Gilde und des find ich scho lässig
aber sonst keine Mädels v.v

Gruß StoneSour
top.gif


Edit: @SinSilla naja ich glaub des Frauen Game Nr1 ist immernoch Ragnarok Online
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann zeig ma *gg*

^^Komm nach Blackrock...^^

Ansonsten hat MeisterEder135 neulich eine super Antwort auf dieses Thema gehabt:
Viele Männer spielen weiblich Char, weil:
" ich will ncih die ganze zeit auf nem männer arsch gucken"
obwohl so ein netter Männerhintern ja auch nicht zu verachten ist!
 
^^Komm nach Blackrock...^^

Joa kann ich ja mal machen wenn ich mal nen Alli spielen will^^
ansonsten darfst auch gern nach Dalvengyr kommen
biggrin.gif


Und ich denk mal das auch viele weibliche Spielerinnen männliche Chars haben oder lieg ich da falsch? o.O
Finds halt nur echt nich so toll wenn man nicht weiß mit wem man spielt....
spielerisch kann mans ja auch nich rausfinden da viele Mädels einfach genauso gut oder sogar besser als
so mancher Junge spielen
tongue.gif


Gruß StoneSour
top.gif
 
Bin ebenfalls weiblich...

Neben GelbeRose und ihre Gnomeregan Gruppe (ich schätze mal, dass da alle auch im RL weiblich waren ^^), kreuzten nur vier weitere echte weibliche Spieler meinen Weg.

Zwar sieht man sehr viele weibliche Charaktere ingame; aber wenn man dann ne Ini betritt mit TS, alle mal 'Hallo' sagen und die RL Stimme des hübschen Nachtelfenpriestermädls doch einige Oktaven tiefer als erwartet ist... *grins*
Das gleiche gilt für mich; hab auch schon oft im TS zu hören bekommen "Oh, du bist n Mädl? :>"

Mich persönlich würds freuen, wenn ich auf der Allyseite auf Blackrock mehr weibliche Zocker kennenlernen würde :>
 
spielerisch kann mans ja auch nich rausfinden da viele Mädels einfach genauso gut oder sogar besser als
so mancher Junge spielen
tongue.gif


Gruß StoneSour
top.gif

Du magst zwar damit recht haben das es Mädels gibt die genauso gut und teilweise besser zocken als die Männer, ABER ich habe die echten Mädels bisher tatsächlich an der Spielweise bzw. an ihrer Art mit anderen zu kommunizieren erkannt. Kanns nicht genau erklären, aber irgendwas läuft bei euch doch anders als bei uns.
biggrin.gif
 
Und ich denk mal das auch viele weibliche Spielerinnen männliche Chars haben oder lieg ich da falsch? o.O

Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, mein Char ist voll w. Ich habe auf der Hordenseite mal reingeschnuppert, dort allerdings mit einem männl. Char, weil die "passender" aussehen. Doch nachdem ich gemerkt habe, daß das mit den Quest nicht anders läuft, bin ich wieder zurück...
 
Ich denke eher das mehr männliche Spieler ein weiblichen char erstellen als weiblich männliche...
 
Zurück