Wo sind die Rüstmeister ?

Dragó82

Dungeon-Boss
Kommentare
248
Buffs erhalten
254
Kann wer bitte mal so nett sein die Standorte der Fraktion Rüstmeister der Allianz und Horde aufleisten . Ich suche schon wie blöd aber alles total überfüllt und der Handelchannel ist der reinste Spamm chat.

Edit: SW Rüstmeister neben der Rampe zum Greifenreiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre das Fragen einer Wache in der Stadt da nicht angebracht?

Ja nur hat die wache leider bisher nicht die Option also alle die ich gefragt habe.

jeweils in der nähe der greifenmeister nur in der exodar da finde ich noch keinen

Gab/gibt es die Rüstmeister nicht nur in OG bzw. SW?

Also die scheinen wirklich immer neben dem Flugpunkt einer stadt zu sein der von Gilneas ist in Darnassus und der von den Goblins in OG.

In Eisenschmiede ist der Rüstmeister der Zwerge und der Gnome beim Greifenmeister. In Sturmwind sitzt der Typ auf einem Pferd bei der Rampe für zum Greifenmeister. In Darnassus neben dem Greifenmeister IN Darnassus (neuer Flugpunkt neben dem Portal für raus aus Teldrassil) und in der Exodar hab ich ihn nicht gefunden und dort fehlt die Option bei der Wache. In einer Stadt "wusste" die Wache aber den Weg (zu 50% war es SW^^)

Edit: Darnassus-Standort hinzugefügt, Exodar ist im Beitrag oberhalb dieses Posts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu sei noch gesagt das das Ruf farmen damit scheinbar nur in den Classic ini geht in den Heros gab es kein Ruf aber im Kloster.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe was du gesagt hast, dann hast du schlicht und ergreifend einfach nicht Recht.
Es ist auh möglich durch WotLk Heros Ruf zu farmen mit den Wappenröcken.
Dabei gilt:
1 Punkt -- Non Elite
15/30 Punkte -- Elite
300 Punkte -- Boss

Quelle: Heute getestet und damit Ehrfürchtig gemacht

Zurück