Wo sind Ross und Reiter

Seid gegrüsst Ihr Sippen-Führer Rohans,
ich trete an Euch mit einem wohldurchdachtem Vorhaben. Es ist noch gar nicht lange her da war ich auf der Suche nach einer Sippe aus Rohan der ich mich anschliessen konnte (hat sich aber bereits erledigt). Nun die Zahl der Sippen die Rohan die Treue geschworen haben ist sehr groß, und man verliert leicht den Überblick.
Nun dachte ich mir (bzw. die Idee kam mir beim suchen) wenn sich alle Sippen Rohans untereinander verknüpfen wäre es eine Erleichterung für jeden der sich für Rohan intressiert.
Dies soll keine Allianz werden nur eine ..... nennen wir es Vereinigung der Banner Rohans.

Jede Sippe die Rohan als Thema gewählt hat kann auf freiwilliger Basis einen Banner der eigenen Sippen-Homepage zur freigeben und diesen den anderen Sippen zur Verfügung stellen. Daraus sollte dann ein Netzwerk der Sippen aus Rohan entstehen und man könnte so die Diplomatie untereinander walten lassen, für Events oder ähnliches. Und wir würden alle den Suchenden Spielern eine Erleichterung der Sippenwahl geben.

Ich habe mir darüber schon längere Zeit Gedanken gemacht und auch mal Im Spiel nach Reaktionen darauf gefragt. Jeder der es bisher hörte fand die Idee gut und würde dran teilhaben wollen.
Man müsste sich nur im klaren sein ob man Grafische Banner (in einem Standard Format) nimmt oder einfach nur einen Textlink nutzt.

P.S. an die Mods, ich hoffe dieses Thema ist hier richtig, fand keinen passenderen Ort dafür.

Zurück