Wo steckt Jumbo ?

Tie Domi

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
6
Krankengymnastik (einzeln oder in Gruppe), Muki-Bude, Ergometer, Bewegungsbäder, Nordic Walking, Progressive Muskelentspannung nach Jakobsen und danach Massage mit anschließender Wärmebestrahlung. So sieht hier mal ein Tagesablauf aus. Gestern bin ich nach dem Hertha Spiel um 21:45 Uhr erschöpft eingeschlafen.Das macht einen ganz schön müde, wenn man von einer Entspannung zur anderen hetzt^^

Ansonsten gehts mir hier noch ganz gut und mit den 1500 Tageskalorien komm ich auch noch gut zurecht. Ab und zu eine Banane zwischendurch muss dann halt sein. Seit Gestern habe ich wohl einen neuen Zimmernachbarn. Heute morgen habe ich verzweifelt nach etwas grauem mit Rüssel und großen Ohren im Speisesaal geschaut. Das war der Hammer heute Nacht, so was habe ich noch nie gehört. Aber da gewöhn ich mich auch noch dran. So, nun muss ich zum Dauerduschen.
 
Wo steckt Jumbo lol....
Ich lach mich schlapp...Ich würde ausrasten. Neee wenn ich eins nicht kann schlafen wenn einer schnarcht....
 
Zurück