Wo steht ihr?

Welche Erfolge dabei verbucht?

• Ulduar 10er

Stimmen: 0 0,0%
  • Ulduar 10er "Glory of the Raider"

• Ulduar 25er

• Ulduar 25er "Glory of the Raider"

• Algalon 10er

• Algalon 25er

• Sartharion 3D 10er

• Sartharion 3D 25er

• Onyxia 10er

• Onyxia 25er

• Archavon Kammer 3 Bosse

• PDK 25er

• PDK 25er Heroisch Beasts

• PDK 25er Heroisch Lord

• PDK 25er Heroisch Champs

• PDK 25er Heroisch Valkyre

• PDK 25er Heroisch Anub

• PDK 25er Heroisch Tribut 25+

• PDK 25er Heroisch Tribut 45+

• PDK 25er Heroisch Tribut 50

• PDK 10er

• PDK 10er Heroisch

• PDK 10er Heroisch Tribut 25+

• PDK 10er Heroisch Tribut 45+

• PDK 10er Heroisch Tribut 50

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Mosaik

Rare-Mob
Kommentare
11
Ich bin mal interessiert an dem Fortschritt und den dabei erreichten Erfolgen. Allzu lange lässt das Addon nicht mehr auf sich warten. Wo seid ihr?

Meine Highlights -> Ulduar 10er Drache, PDOK 10ner 50 Tries left (hab den Wolf) und Sonntag Onyxia Mount^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mal interessiert an dem Fortschritt und den dabei erreichten Erfolgen. Allzu lange lässt das Addon nicht mehr auf sich warten. Wo seid ihr?

Im gesamten Wotlk-Content fehlt mir 1 Erfolg *g* und das ist Ein Lied an ..... Sprich wo alle 3 Bosse in Kammer in nur 60 Sec ABstand fallen dürfen. Wir waren 40 Sec zu langsam.

Ulduar hab ich quasi komplett ausgelassen, nur mal sporadisch die ersten Bosse im 10er/25er mitgemacht und bei Auriaya/Algalon/Hodir schon eingesprungen. Thats it.

PdK10er und 25er sind mehrfach clear, PdoK hab ich bisher nie versucht und um ehrlich zu sein, zieht es mich da als "eher Casual" auch überhaupt nicht hin.

Ony und Kora wird wohl so ziemlich jeder schon mindestens einmal von innen gesehen und aufgeräumt haben, das is jetzt keine großartige Leistung wie ich finde. Da sind selbst meine Twinks schon durch
wink.gif

Btw: GZ zum Ony-Mount, Lucker
tongue.gif

Mir fehlt ärgerlicherweise mit dem Druiden der Erfolg, den mein Twink hat: Anub10er Hero >< ich musste umloggen, weil ein Heiler zu viel war und deswegen hat der Twink nurn 45+left und mein Main den garnet tot gesehen. Aber das kommt mit dem nächsten Try, zusammen mit 50+left, wie letzte Woche, als ich aus Nettigkeit aus dem Raid bin.
Ansonsten fehlt mir nur noch Anub im PDOK25 mit sämtlichen left-Erfolgen.

Onys Mount hab ich droppen gesehen und eine epische 15 drauf gewürfelt ><

Im gesamten Wotlk-Content fehlt mir 1 Erfolg *g* und das ist Ein Lied an ..... Sprich wo alle 3 Bosse in Kammer in nur 60 Sec ABstand fallen dürfen. Wir waren 40 Sec zu langsam.
ach du spielst bei ensidia?
smile.gif
is ja cool

hab eigentlcih auch alles gemacht ... hängen momentan an tribute to insernaty im 25er ... 10er content find ich momntan leider keine zeit zu ... demnächst vill ma tribute run machen ... mal schaun

Zurück