Woche Endet

Lightegon

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Die Erste Veröffentlichung der Videos Bilder server giga zusammenfassung usw Viel Spaß
http://www.freegifs....erwerk00008.gif


Schon wider fast eine Woche vorbei und jetzt stelle ich euch die videso der woche etc.vor

Das Video der woche passend zu Unserer Klasse der Woche Der Magier

o5DCSbgyKrw


In der letzen Sendung von Giga Informierten und Flo und Phil über das Mondfest, zeigten uns die schöne landschaft von schlingdorntal und wusstet ihr schon dass man in eisenschmiede am rechten pfosten neben der bank duellieren kann und in Loarderon am eingag von Unterstadt am Thronsaal gibt es Blutflecken von damals ermordeten König.... das wars von giga die nächste GIGA WOW Sendung ist am Do den 14.02 um 21 Uhr Nicht Verpassen.

Die Hauptstadt der Woche ist Sturmwind

http://www.clancbs.c...g/stormwind.jpg


Bild der Woche so sieht die neue map aus

http://www.wowwiki.c...w_World_Map.jpg

Profil der Woche finde ich ist Sweny http://my.buffed.de/user/278131

Server der Woche ist Frostwolf

Die Beruf/Klassen guide musste ausfallen ich werde versuchen sie nächste woche miteinzuarbeiten!!

Das wars mein erstes wochen special ab jetzt gibt´s jede woche neue videos und bilder etc
lg: Lightegon
 
Zurück