Wochen blog

DatGizmo

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
... oder so

Irgendwie komm ich imo nur noch einmal in pro Woche dazu was zu schreiben, aber solang ich das regelmäßig mach langts den wenigen lesern die ich hab bestimmt
smile.png


Soo was is passiert?

WoW
Erstmal das Wichtigste
...
Tromelwirbel
...

CLEAR, wir haben Kara CLEAR. (mal abgesehn vlt von den Keller bosssen aber who cares
smile.png
)

Am Montag war es soweit, wir haben nun auch Nethergroll gelegt
smile.png
Hat zwar 5 Trys gedauert, aber 2 davon gingne in die hose wegen unkonzentriertheit und der 1. is sowieso nur zur vorführung
smile.png
. Aber egal wir waren das 2. Mal überhaupt dort und er liegt hehehe *immer noch irre drüber freu*
smile.png


Gedroppt is zwar am Monatag nix für mich, aber dafür wurde Sepharion mit vielen items ausgestattet
smile.png


Nun peilen wir an, Kara an einem Tag durchzurenne, und wen unsere Konzi passt, dann sollte das auch kein ding sein
smile.png


So was war noch, achja So waren ich wieder SSC, für Lurker brauchten wir paar versuche zu viel bis er lag, aber das wird sich auch noch bessern. Und Hydross haben wir bis auf *öhm* 20% gebracht
smile.png
der liegt hoffentlich auch bald
smile.png


Und zu guter letzt, hab ich mir eine Neue hose besorgt
smile.png


natürlich mit Goldene Zauberfaden und schönen +Heal sockeln:)
Hab jetzt satten 56 merh +heal als vorher
smile.png


Als nächstes steht die Arena S3 Brust an, dann bin ich endlich full epic (bis auf den götzen, aber das is einfach der beste mMn.)


RL
Ja wie schon ende letzten jahres angekündigt mal bis infos zum neuen Job

Fühl mich bisher pudel wohl hier
smile.png

Bin echt super aufgenommen worden, komme bisher mit den Kollegen sehr gut klar, und ich darf endlich wieder C programmiern
smile.png

Und um das noch zu toppen, is hier der Kaffee (Programmieres grundnachrungsmittel nr.1) und das Wasser für umme
smile.png


Das einzige was etwas nerft is das ich quer durch Würzburg muss, aber mittlerweile hab ich mich daran glaub auch gewöhnt
smile.png


Soo das wars dann auch schon wieder von mir.

So Long
Greetz
Gizmo
 
Zurück