Wochenendbericht und kurz Dampf ab lassen…

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
So… Wochenende ist mal wieder um und hier folgt ein „kleiner“ WOW-Bericht. – Sorry… wenn’s mal wieder etwas länger Dauert, schnapp dir ein Snikers….

Littleangeli ist die Level-Leiter wieder etwas höher geklettert
smile.png
und ich hatte eine menge Spaß beim Questen. Mittlerweile bin ich in Tanaris unterwegs und habe dort die ersten Aufgaben erfolgreich beendet. Tanaris ist optisch nicht gerade die schönste Gegend, aber immerhin kenne ich mich von der Großen hier noch etwas aus und somit dürften die Quests schnell erledigt sein. Vielleicht besuch ich auch mal Zul Farrak… Mal sehn, vom Level-Bereich her müsste sich eine 5er Gruppe sogar innerhalb der Gilde finden lassen…Ziehen find ich doof und mach ich nur im Notfall… Kurz überlegen… Da hätten wir 3 Druiden, einen Shadow und einen Jäger… Na mal sehn. Denke nicht das ich vorm Wochenende wieder in den Genuss komme meine Druiden weiter zu Leveln. Aber dann wieder volle pulle!
dance.gif


Nun zu Angelinamary.
Mit ihr versuchte ich das X-te Mal seit Wochen eine Gruppe für Arkatraz heroic zu finden damit ich in meiner Questreihe Champion der Naru endlich weiter komme. Natürlich nur innerhalb der Gilde oder mit unseren Raid-Partner-Gilden, da ich mit Random-Gruppen nicht so dolle Erfahrungen habe. Nun, das Wochenende sollte mich belehren, das es auch innerhalb des – ich sag jetzt mal „Bekanntenkreis“ auch zu Fiaskoähnlichen Vorfällen kommen kann. Freitag – keine Gruppe gefunden… Samstag auch keine Gruppe gefunden, aber Sonntag… wie es der Zufall so will Arkatraz Daily Hero, na da sollten sich doch welche finden lassen. Also in der Gilde gefragt – NOPE keiner will. Na dann im gemeinsamen Raid-Gilden-Channel und Juhu, Zwei willige DDler. Im Endeffekt benötigten wir nur noch einen Tank da ein Hexer von meiner Gilde mit dem ich momentan sowieso ständig unterwegs bin auch mitging. So Tank suchen… das schwierigste. Haben es ja nicht eilig, also können wir auch etwas warten. Nach einigem warten erbarmte sich dann ein Tank aus meiner Gilde. Allerdings ein Twink-Tank, also demnach noch nicht sooooooo riesig dolle ausgestattet. Aber er meinte wenn er Kara schafft dann sollte er Arka hero doch auch schaffen. Nun gut, wir starteten – in ein einziges Chaos!
cry.gif
Jeder bekam ja mit das dem Tank noch etwas Ausrüstung fehlt, aber an Damage zügeln hat keiner gedacht – immer gleich volle pulle drauf –
cry.gif
WIPE! und weil es so schön war gleich noch einer hinterher –
cry.gif
WIPE! Nun denn wollte der Jäger per Irreführung pullen, allerdings viel zu oft als noch mindestens einer kurz afk war –
cry.gif
WIPE! Selbstverständlich hat keiner aus den unglücklichen Vorfällen gelernt und gleich noch mal –
cry.gif
WIPE! So ging es bis zum Endboss durch. Ehrlich gesagt hatte ich bereits nach der hälfte schon keinen Bock mehr
cry.gif
cry.gif
cry.gif
. Von Wipe zu Wipe durchgewiped… Bis zum Boss hatte der Jäger dann lange und oft genug an der Ausrüstung von unserem Tank rumgenörgelt sodass dieser den Platz für einen „Richtigen“ Tank frei machte, den wir natürlich auch erst suchen mussten – mit Sicherheit war er da nicht so Böse drum. Hätte meinen Platz für einen „Richtigen“ Tank auch gerne hergegeben… Aber wer hätte dann geheilt? Na vielleicht der Jäger… der hatte ja eh nie was falsch gemacht :blub: … Durch solche Spieler bekommen die Jäger bei uns einen schlechten Namen. Es ist wirklich so. Nun denn mit unserem Gilden-Vorzeige-Tank schafften wir auch den letzten Boss.

Aber ich kann euch sagen, ich habe ja so was von die Schnauze voll von Heroic-5er-Instanzen
mad.gif
. Vor allem hab ich es echt so was von satt, dass ich mit meinem Main-Char (Ok ich habe erst einen 70er aba trotzdem) überall einspringe und helfe, und das meistens sogar gerne und mit Spaß, aber wenn ich mal Hilfe bräuchte (kann halt keine 5er heroic alleine machen) dann heißt es nur… „Ach mein TWINK muss da auch noch rein – ich komme mit dem mit“ und wir wipen und wipen und wipen
mad.gif
mad.gif
mad.gif
… Ich hab da echt kein Bock mehr drauf. Dieser beschxxxxxx Sonntagnachmittag war mir eine große Lehre. Ich werde niemals wieder mit einer Zusammengewürfelten Gruppe die Twinks dabei hat eine Heroic-Instanz beschreiten nur um fleißig Repkosten für die anderen zu sammeln
mad.gif
. DAS kann ich auch alleine. Ich wollte Hilfe! und nicht so was.

Ja ihr merkt es sicherlich … ich koche immer noch… ein wenig zumindest… Sorry das der Blog ein bisserl arg lang geworden ist…
Vielleicht kann ich dieses „mein 70er TWINK muss da auch noch hin“ nur nicht verstehen, weil ich keinen 70er Twink habe… Sei euch allen von Herzen gegönnt, aber ein bisserl realistisch sollte man doch auch sein mit der Einschätzung ob der TWINK dafür schon reif ist oder nicht…

Gott sei dank kam dann abends noch Kara – mit
clap.gif
MAIN-CHARS!!!! Da unser Heil-Pala kurzfristig ausfiel stand Kara auch kurz auf der Kippe. Glücklicherweise wir konnten einen gut ausgestatteten Vollheiler aus einer unserer Partnergilden überreden einzuspringen
top.gif
. Mit etwas Verspätung und 2 Pausen rutschten wir aber dennoch ganz gut durch. Lediglich Attumen, Maid und Siechhuf sind für heute noch zu erledigen.

Und dann eine neue Chance auf meine neue Robe in Zul Aman… hoffe ich mal… Gestern schienen noch einige Anmeldungen zu fehlen… Hoffe das sieht heut abend anders aus
dance.gif

*ganzsuperfestdaumendrückdabeiautschschreiweilesfastschoneinwenigwehtut*
 
Zurück