Wochenende ich komme.

Kraschinger

Rare-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
13
Da ich in meinem letzten Eintrag geschrieben habe, was ich diese Woche so alles machen will und nun die Woche quasi vorbei ist, kommt hier mal der Rückblick.

Nun zuerst das Event-Rüstungsset. Dies konnte ich am Dienstag nach kürzester Zeit mein Eigen nennen. Musste nur 2 Elite und 1 Rare killen um es zusammenzubekommen. Jetzt habe ich endlich Ausgeh-Klamotten.
Zusätzlich hatte ich am Montag für Dienstag einen Kara-Eventbossrun organisiert der einfach toll geklappt hat. So konnte ich meine 25 Pets vollkriegen und ein Vergelter-Kumpel konnte sich über eine epische Zweihandaxt freuen (Vor allem als wir ihm die Benutzen-Fähigkeit gezeigt haben). Vieleicht schaff ich es am Wochenende ja mir die Axt auch noch zu holen (soviel Style ist doch traumhaft).

Und gestern ging es dann nach BT wo wir dann doch glatt 2 Bosse killen konnten (Ich habe bisher erst T4-Ausrüstung und ein paar Markenzeug -> *Auf Char deut*). Der 1. Boss war recht einfach (Okay den hatten einige vor dem Patch bereits 1x gesehen und damals fast gelegt). Wenn wir dann bei Supremus bei den ersten Versuchen etwas weniger Pech mit den Vulkanen gehabt hätten wäre wohl noch der 3. Boss gelegen.
Loot gab es für mich leider nicht, da die Würfel einfach nicht mit mir waren (nein, war kein Würfelraid aber es gibt bei unserem DKP-System ein maximum das man bieten darf). Naja man kann nicht alles haben und in 2 Wochen gibt es dann sowieso Itemreset.

Zusätzlich habe ich mich vor dem Raid noch aufraffen können endlich Strat zu machen (hatte es schon ewig vor). Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dies das erste Mal war das ich Strat-Ost gesehen habe. Zu Classic Zeiten fand ich einfach nur Strat-West-Gruppen. Naja, wird sicher nicht mein letzter Ausflug in die Classic-Inis geblieben sein.

Am Wochenende werde ich wohl nur wenig zum WOW-zocken kommen, da einfach zu viel Anderes auf dem Plan steht: P&P-Runde, Konzert und dann noch ein Spielenachmittag.

Euch allen ein schönes Wochenende auf dass ihr es sinnvoll zu nutzen wisst.

Zurück