Wochenende und was tun wenn erweiterung kommt

Luzina

NPC
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen

Heute nacht hat die kleine Maus durch geschlafen das war die zweite nacht für mich mit viiiiieeeelllllll schlaf *freu*
Um 5:00 Uhr war die Nacht für mich vorbei und nachdem die kleine ihre Flasche runter geschlungen hatte ist sie auch gleich wieder eingeschlafen nur die Mama die war danach hell wach
biggrin.png


Mein Mann ist jetzt auf dem weg nach Frankfurt da eine gute Freundin von uns aus der Blutlinie Geburtstag feiert,wenn ich ihn nicht gezwungen hätte wäre er mal wieder nicht hin gefahren aber ich finde er hat sich das einfach mal verdient Familie hin oder her.
Klar wäre ich gerne dabei aber unsre Maus ist mit 4 wochen einfach noch zu klein um 4 std mit dem zug zu fahren!
Und so gesehen bin ich ja auch nicht alleine denn die Maus und ich fahren Oma und Opa besuchen die freuen sich schon wie bolle auf uns
biggrin.png

hoffe nur das Wetter hält denn geplant ist das wir im Garten grillen *daumendrück*

Was World of Warcraft angeht *seufz* hatte ich die letzten Tage kaum zeit zu spielen ich war froh, wenn ich einloggen konnte um Hallo zusagen für mehr war nicht die Zeit.
Hm, ich bin immer noch hin und her gerissen und weiß nicht was ich zur erweiterung spielen soll Allianz oder Horde auf beiden seiten habe ich Freunde und auf beiden seiten gefällt es mir!
Kendra war damals zu BC mein Main danach habe ich Nona hoch gespielt und bin am ende auf ihr geblieben Luzina denke ich wird die 80 nie erreichen denn ich habe gemerkt das mir der Magier nicht liegt warum kann ich nicht ganz erklären.
Mal sehen wenn ich wieder mehr zeit habe kümmere ich mich mal mehr um meine Paladina denn auch sie macht mir als Vergelter viel spaß aber sie ist erst 51 und es wird dauern bis ich 60 mit ihr werde.
Hoffe die lassen sich noch sehr viel zeit mit dem ganzen *g* dann könnte ich es noch schaffen
wink.png


gruß Luzi
victory.gif
 
Zurück