Wochenende vorbei ^^^

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hallo Leutz,

sieht aus, als wäre schon wieder ein Wochenende herum. :-(

Diesmal gab es für alle meine Charakter neue Ausrüstung und ein paar Veränderungen.

Freitag war aber ersteinmal wieder Kara dran. Wir haben es wieder nicht geschafft. Ich denke mal, es macht einfach keinen Sinn mehr. Unsere Tanks müssen noch üben, üben, üben. Nach dem wir dreimal gewiped sind habe ich mal Spürnix dazu geholt und siehe da, die Pferde waren ruck zuck weg und in Rekordzeit standen wir wieder vor Mittnacht. Aber auch hier machten wieder Leute Fehler und so musste Spürnix zum Schluss Attumen und Mittnacht festhalten. Das ist dann auch zu viel des guten für ihn, aber es geht. Ich habe keine Ahnung warum Krieger immer die Aggro verlieren, nicht schnell genug am Mob sind usw. Ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr und denke das ich mir eine Karagruppe mal suche. Mit Âmy aber dann.

Sonst habe ich den Onkel weitergespielt. Wenn man Level 62 ist und endlich mal den Blutkessel sehen möchte, ist aber der Spass schon vorbei. Da kann man den lieben langen Tag nach einer Gruppe suchen und es klappt einfach nicht. Das macht echt keinen Spaß. Also steht der Onkel erstmal wieder rum, keine Lust Level 70 mit Müllklamotten zu erreichen.

Spürnix war fleißig. Mehrfach am Wochenende war ich mit ihm in der Dampfkammer und die schönen Schultern der Mondlichtung sind endlich gedroppt. Nun habe ich drei Teile vom Set. *freu* So ist es wiedermal Zeit gewesen umzuskillen. Spüri wird nun brav und heilt fleißig. Freitag wird er dann mal Kara mitgehen, denn wir haben nur zwei Priester und ein dritter Heiler kann nicht schaden. Glaube dann zwar immer noch nicht das es klappt, aber letzte Chance denke ich mal. Sonst macht Spüri irgendwo anders mit.

Nun gut, dass wars für heute.

Onkelchen
 
Zurück