Wochenende zu kurz, iPOD tot....

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Was soll ich sagen. Wochenenden gehen zu schnell vorbei. Doch das Problem kennt jeder, da erzähle ich niemandem etwas neues.

Freitag war chillig.... Samstag anstrengend und Sonntag... stressig beschreibt es wohl sehr gut.
Dennoch fand cih etwas Zeit um StarCraft zu spielen. Fast die gesamte Terranter-Kampange durch. SO muss das
smile.png


Doch Sonntag Abend wollt ich ein paar Podcasts auf meinen iPOD ziehen und zwei Serien... da packt mich doch die grausige Realität:
AUF IPOD KANN NICHT ZUGEGRIFFEN WERDEN (-48). teilt mir iTunes mit.

Super. Erstmal iPOD kurz resettet, neu angeschlossen. Selbige Meldung.
Das ganze 4 mal wiederholt... (es ist ein Apple, irgendwann MUSS es gehen).. doch Fehlanzeige.

Naja. iPOD erneut resettet, angeschlossen und per iTunes alles gelöscht.
Das war gestern Abend um 21 Uhr.
Wisst ihr wie lange man braucht, wenn man sich nie Playlists etc. abspeichert und seinen iPOD Inhalt gerne ungefähr wieder haben möchte? SAMT CD COVER???

Ich saß bis 23 Uhr für das Gröbste da (ca. 10GB...) und hab dann die Kiste runtergefahren.
Bis mir einfiel: Die 2 Serien die ich draufmachen wollt... sind noch nicht drauf..
SUper.. wieder an den Rechner: Hochgefahren, iPOD dran...

AUF IPOD KANN NICHT ZUGEGRIFFEN WERDEN (-48). teilt mir iTunes mit.

Mhm... iPOD --> Wand ... iPOD --> Wand.....
Doch diesmal ließ er sich mit einem normalen kleinen Reset helfen.
Serien sind drauf gekommen und eine konnt ich so heut früh in der Bahn sehen.
 
Häh? Er funktioniert wieder, nach dem du ihn 2x an die Wand geworfen hast..?

Ich hab schon über 2 Jahre den selben MP3 (http://www.imagecows.com/uploads/7fa3-samsung_ypu3_dap_1.jpg)
Hab den für 60€ gekauft und der hatte noch nie eine Macke :s
 
das "iPOD --> Wand" war nur mein innerlicher Gedanke zu dem Thema.
Nie würde ich meinen streikenden Musik/Video-Begleiter gegen eine Wand werfen...
 
Zurück