Wochenende

Suepermann

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Meine Eltern fahren morgen mittag nach Berlin zum Pokalfinale (ja ich weiß das das nächste DFB-Pokalfinale erst wieder am 19.4.08 ist, es geht um Bowling
biggrin.png
) und kommen erst Sonntag Nacht wieder
clap.gif
, also hab ich 60 Stunden sturmfrei, die ich aber trotz WoW-Sucht nich komplett am Pc verbringen werde, da ich zum Glück jeden Tag vor hab.
Freitag abend in Duisburg Cabaret (ja Kultur muss auch manchmal sein :happy:)
Samstag feiert meine Cousine ihren 24. Geburtstag, Familienfeiern sind in unserer Familie zum Glück immer ziemlich lustig
victory.gif
.
Sonntag treff ich mich dann mit ner Freundinn, wo und wann steht noch nich fest, aber ich hoffe ich kann sie davon überzeugen, dass sie nich zu mir kommt, ich hab nämlich keine Lust den Saustall, den ich vorher fabrizieren werde, aufzuräumen
rolleyes.gif

Naja mal gucken führt das Treffen ja zu was, ich glaub ne Freundinn wär das einzige was mich dauerhaft vom Pc fernhalten könnte und das wär vllt im Hinblick auf die Schule nich schlecht wenn ich nich mehr so lang vor dem Pc sitzen würde.
Wenn ich dann noch 2x mit meinem Bruder joggen gehe, sitz ich hoffentlich nicht die Hälfte des WE am Pc
top.gif


Wenn noch jmd Tipps hat, wie man von seiner Pc-Sucht runterkommt, ich bin für alles offen. Ich will nich ganz aufhören, aber nich mehr so viel spielen, da das auf Dauer auch nich das Wahre is, wenn man seine ganze Freizeit am Pc verbringt
unsure.png
.

mfg Max
 
Zurück