Wochenende

morphelia_03

Quest-Mob
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Am Wochenende war ich sehr viel mit Morphelia unterwegs die neuen Tagesquest ausprobieren und Zul'Aman. Es wird jetzt wirklich nicht mehr lange dauern, bis ich das Gold für das epische Flugtier zusammen haben. Obwohl ich natürlich sehr bestrebt bin die Quest für die epische Fluggestalt zu schaffen, die mich ja mehr anspricht, weil man beim Farmen nicht vom Tier gerissen werden kann.

Lureana habe ich nach Gadgezan geführt die restlichen Schurken umlegen, so ist sie jetzt auf lvl 49 ... will sie diese Woche noch auf lvl 50 führen. Hoffentlich kommt Morphelia ganz gut mit der Tagesquest allein zurecht. Mal sehen vielleicht finde ich auch jemanden der zufällig auch die Quest absolvieren muss. Und noch was ganz tolles ist passiert Lureana ist jetzt in der Gilde Jäger der Finsternis so sehe ich endlich Otura, Orseus und Zille wieder, ich habe euch schrecklich vermisst.

Mit Fanella war ich auch online, sie hat jetzt ihre Magierquest beendet und die Robe erhalten, schickes Teil
smile.png


Ich liebe alle meine Chars, am liebsten würde ich alle gleichzeitig spielen, doch das geht leider nicht hihi

Viele Grüße auch an Sedoina, vielen Dank für die tollen Sockelsteine, jetzt liegt der Heilboni von Morphelia auf 948 "freu". Zugegeben ist noch nicht soo viel, aber schon viel mehr als vorher.
 
Zurück