Wochenendfazit

Suepermann

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
So da ich keinen Bock hatte jeden Abend was zu bloggen, schreib ich jetzt einfach in einem, was mir am WE so passiert is.

Freitag:
Joa Freitag hab ich ziemlich wenig WoW gespielt, da ich erst um 15 Uhr zu Hause war und um 16:30 schon wieder mit der Bahn nach Duisburg fahren musste, da meine Eltern das ganze WE nich da waren. Ich bin dann zu Verwandten gefahren, mit denen ich zur Schule meines Vaters (Lehrer -.-) gefahren bin, wo an dem Abend ein Comedy-Abend stattfand, der da alle paar Monate stattfindet.
Kai Magnus Sting hat da sein Programm durchgezogen und es war ziemlich geil, hab teilweise fast am Boden gelegen und es hat sich definitiv gelohnt hinzufahren.
Um halb 12 war ich dann wieder zu Hause, hatte kaum Bock mehr auf WoW und hab nurnoch meinen Dudu ohne erwähnenswerte Ereignisse von 14 auf 16 gelevelt. Im Anschluss hab ich dann noch 2 Stündchen Down of War - Dark Crusade gezockt und dann bin ich ab ins Bett.

Samstag:
Um 9 Uhr (ich weiss das ich bescheuert bin) bin ich dann wieder aufgestanden, um mit meinem Bruder, der nich mehr bei uns wohnt, joggen zu gehen, war dann gegen 12 Uhr wieder zu Hause und um 1 am PC. Ich bin dann mit meinem Dudu in den Flammenschlund (Localisation ftw ^^) gegangen, um die Quests loszuwerden. Wir hatten ein sehr lustige Gruppenmitglied, einen Lvl 13 Druiden, der zu Beginn einfach in alle Mobgruppen reingelaufen ist und dann auch nicht antwortete als wir fragten warum er das mache. Als wir 2 Mal fast gewiped waren antwortete er endlich und erklärte sein Verhalten damit, dass er tanken üben müsse. Anschliessend hat er gesagt, dass er einen Lvl 70 Mage hat, mit dem er pullen könnte und das jetzt auch mit seinem Druiden üben will. Nachdem wir uns schlappgelacht hatten, ham wir ihm erklärt, dass erstens Magier weder tanken noch pullen und zweitens der Bodypull nie sehr elegant ist.
Danach hatte ich irgendwie keinen Bock mehr auf WoW und um 3 wurde ich dann auch von meinem Bruder abgeholt und wir sind zu meiner Cousine gefahren, die ihren Geburtstag gefeirt hat. Bis auf die Tatsache, dass ich mal wieder was vernünftiges gegessen hab und keine Tiefkühlpizza gab es nix besonderes.
Um halb 9 war ich dann zu Hause und hab meinen Dudu auf 18 gezockt, aber Lust hatte ich iwie nicht, also hab ich wieder die meiste Zeit mit Dawn of War verbracht.

Sonntag:

Heute mal bis 11 geschlafen und dann meinen Dudu schnell auf 19 gespielt und dann wollte ich mich mit einer Freundinn treffen, die sagte aber ne halbe Stunde vorher ab, da sie ihrem Vater helfen musste der vor kurzem ne Knie-OP hatte und ihre Mutter nich da war (sollte das unter Mädchen eine beliebte Ausrede sein, wenn sie auf Jungen keine Lust haben, wäre es nett wenn mir jmd mit Erfahrung mitteilen würde ^^).
Heute hatte ich dann aber richtig Bock auf WoW und hab erstmal 4x HdW gecleart und damit auf 21 gelevelt. 2 Teile vom Giftzahnset hab ich auch schon bekommen und ich hab mir vorgenommen solange HdW zu gehen bis ich das Set komplett hab.

So jetzt hab ich keinen Bock mehr zu bloggen, Gn8 allen und viel Spaß in der neuen Schul bzw Arbeitswoche.
mfg Max
 
Das mit dem Vater ist definitiv keine Ausrede ^^ Da gibt es bessere ;D
 
Dawn of War FTW gibts jetzt ja neuen teil "Soulstorm"
 
Zurück