Wochenlosung (Sonntag 16.09.2007)

Monyk

NPC
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
26
Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.
1. Petrus 5, 7

Ist das nicht toll?! Welcher Mensch kann schon behaupten keine Sorgen zu haben? Sorgen gehören nun mal irgendwie zum Leben dazu, jedoch machen sie das Leben nicht grad lebenswert. Ist es da nicht toll das man seine Soregn abgeben kann um nur das zu erleben, was einen glücklich macht?
Geteieltes Leid ist halbes Leid. Und abgegebenes Leid ist gar kein Leid mehr.
Als ich noch ein Kind war haben meine Eltern sich um mich gesort, und ganz ehrlich, es war toll
biggrin.png
.

Aber es gibt da noch jemanden, der eine supergroße Tauschbörse hat. Man gibt ihm alles schlechte was man mit sich rumträgt und bekommt dafür tolle Sachen die man sich wünscht, kuhl oder? Ok, ich hab zwar immer noch keine Viper, aber dafür ein erfülltes Leben.

Also achtet eure Freunde und Familie und kümmert euch um die Sorgen eurer Liebsten um denen das Leben zu verschönern und sie werden zu euch stehen wenn es euch ma schlecht geht.

Und denkt ma drüber nach, über die himmlische Umtauschbörse. :cool:
 
Zurück