Wochenrückblick

Garya

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
169
Ptachtag (ok - Teilpatchtag - *danke Ala) - Zeit für einen Wochenrückblick!

Mein leben - nunja es ist wie immer. Einige Dimnge haben sich geändert - doch vieles ist gleich geblieben! Die kleine Kiara ist munter wie immer, krabbelt durch die Wohnung und bleibt immer mal wieder stecken - wenn es denn die kleinste Lücke sein muss durch die man sich zwängt! Jaja Kinder eben.

Mit nun etwas mehr als 11 Monaten hat Kiara nun die Sprache für sich entdeckt! Papa! Pa Pa... ja udn das liebste Wort "DA!" und "DAS?" sehr süß wenn sie etwas entdeckt und fragend die großen braunen Augen hebt, einen ansieht und DAS meint. Da muss man erst lächeln (ja es ist einfach zu süß) und dann eine erklärung heraus rücken.

Und Gillian. Nun die ist jetzt in der Warum-Phase. Alles muss erklärt werden. Gillian komm mal bitte - warum? - weil ich dich gerufen habe! - Warum.... um nur mal ein Bespiel zu nennen.

Ansonsten - ja Gillian kommt am Montag in den Kindergarten! Endlich... Nunja es wird recht ruhig werden .- zumindest ruhiger.... Kiara irbelwind ist ja dann auch noch da um mich auf trab zu halten!

Mein Schatz. Ja der ist wie immer. Einfach nur süß.

Ansonsten - neuerrungen. Wir stehen nun früher auf - bzw quälen uns nun um halb 7 aus dem bett. Gemeinsames Frühstück mit Kiara füttern, Gillian aufwecken - Schatzi arbeit - Haushalt... und ab Montag noch ein Kind in den Kindergarten bringen! Freu mich irgendwie drauf - aber irgendwie ists auch ein komisches Gefühl.

So was ansteht - ich muss diese oder nächste Woche aufs Amt, muss für meinen Schatz eine Vollmacht schreiben, muss auf die Bank wegen neuer Bankkarte, öhm... Hausschuhe und Brotdose für den Kindergarten kaufen, meine Wäsche endlich mal bügeln... 8mag net), Andrew mal in den Hintern treten, das er Gillian auch wieder über Nacht nimmt... öhm ja und was noch... Ach so vielö zu tun noch

Ok - Ingame

Habe ein wenig mit meiner Kriegerin gespielt - habe meine Karapre fast fertig - und immernoch nicht meine Schultern ausem Labby. Dafür gestern in der Arka einen schönen Ring, sowie ein paar schicke Handschuhe bekommen. Eine neue Waffe hat sie jetzt auch - eine schicke schnelle Axt, da macht das spielen wieder Spaß, ist einfach schneller und so, jap wirjklich nicht schlecht das ganze!

Arka - Dampfkammer... jaja gestern Abend, das war schon lustig! Da waren wir erster ARka - eine wiklich tolle Gruppe. Sind recht stressfrei durchgekommen. Nunja - und dann in die Dampfkammer hinab - zu dritt. Da war dann einmal ich - Dign der ebenfalls das Fragment noch brauchte - und Münze (auf Schattenskillung - jedoch mit Heelequip dabei - udn wir sind zum Fragment gekommen! Für drei Personen - ja doch... das war richtig ImBa! Da muss man sich selbst loben!

Irgendwo hatte ich sogar ein Screeni gemacht -*such* Hm doch kein Screen? Hab gedacht ich hab einen gemacht... ach egal!

Ja ansonsten, zwei lustige Dinge aus WoW!
Thema - Quest:

Es gibt so eine Quest im Netherdingens - ja da soll man etwas aus ner Geisterstadt holen... Also - losgelaufen, gesuxcht... udn entdeckt! Ich wusste ja das man vieles in der Tacshe mit sich herumträgt. Köpfe die schon mehrere Tage alt sind und immer wie neu aussehen. Pflanzen die man vor Wochen gepflückt hat... Samen die man unbedingt gleich zu einem anderen Apotheker bringen soll... Dinghe die man in Schweineschei... ok aber HÄUSSCHEN??? Das war mir neu das meine kleine zierliche Untote ein ganzes Holzhaus transptieren kann - und das in ihrem Rucksack! Und dann auh noch solche die das dreifache an Höhe wie sie selbst hat! (siehe Oben)

Ja... und dann wäre da noch die Sache mit dem ersten Taurenpriester! Lustige Angelegenheit wenn so eine Goblintechnik schief geht und der Schattenprister plötzlich als Taure in der Gegend herum läuft!

So meine kleine hängt mir grad am Bein - Zeit zum Ende zu kommen

Einen schönen Patchtag euch allen - Garya
 
Patchtag? hmm...du meinst den Teilpatch..
Ansonsten, danke für den einblick in dein Leben :-) Hört sich schön an
 
Ich hab zwar keine Kinder, aber ich kann mir bildlich vorstellen, was du beschreibst :D
PS: Patch hab ich auch noch nicht bemerkt^^
 
Zurück