Wöchentliches Gildenerfahrungscap pro Spieler

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, uns in der Gilde ist schon öfter aufgefallen das die Erfahrung die 1 Spieler in einer Woche sammeln kann auch gecappt ist. Jedenfalls bekamen sie dann keine Gildenaktivität mehr hinzu.

Würde nun gern wissen wie hoch dieser Wert ist. Leider erreicht den kein Spieler mehr bei uns. Vielleicht sind die Leute in anderen Gilden ja fleißiger...

Ich spreche hier nicht vom RUF ... 1 Spieler kann also nicht auch wenn er unendlich viele Dailys machen könnte nicht jeden Tag Gildenexp cap erzeugen.

Ich rede auch nicht vom globalen täglichen Gildencap von 6246K

Kein Plan wie hoch der Wert in Zahlen ist.
Reicht ja eigentlich zu sehen, das das Cap erreicht ist und man auf den Twink loggen muß

Jetzt ist der Ruf auf ehrfürchtig, die Gilde auf dem besten Weg zu Level 25 und die Werte somit sowieso egal und Cap gibts nimmer.

sofern ich mich nicht derbe irre, liegt der Wert bei 3500 Gilden-Ruf pro Woche.

Kannst du nachschauen im Gildenfenster und dann die Maus auf den ep-Fortschrittsbalken der Gilde halten

Die Anzeige hat ein Maximum, das stimmt. Du kannst aber trotzdem darüber hinaus noch Gilden-EXP sammeln. Haben wir selbst gesehen, als mit dem Gildenlevel 23 die EXP-Grenze pro Tag aufgehoben wurde.

Ah.... Lesen hilft

mein Fehler. ich sprach vom RUF pro Spieler pro Woche.... aber das wollte er ja gar nicht wissen.

Asche auf mein Haupt

Die Anzeige hat ein Maximum, das stimmt. Du kannst aber trotzdem darüber hinaus noch Gilden-EXP sammeln. Haben wir selbst gesehen, als mit dem Gildenlevel 23 die EXP-Grenze pro Tag aufgehoben wurde.

Das halte ich für ein Gerücht, wozu sonst das Cap?!
Mit Level 23 wird nicht das Cap/Tag aufgehoben sondern jegliche Einschrenkung.
Zudem gibt es für die täglichen Gildenaufgaben einen dicken Packen an Punkte. Nicht schlecht geschaut als es mal eben 3 000 000 Punkte für nen Raidboss gab.

Zurück