wo es möglich ist, den gegner rausziehen und dann wurzeln, bzw nur du mußt draussen stehen, damit du ihn wurzeln kannst. was auch sehr hilfreich ist, ist insektenschwarm, dadurch ist die chance erhöht das der gegner daneben schlägt, das ist dann deine möglichkeit einen spell durchzu bekommen.
lass dir ein paar verzauberungen auf deine sachen machen mit ausdauer und stärke, denn deine rüstung als eule wird mit mehr stärke auch höher, dann kannst du deine anderen sachen einfach nur nach caster kriterien auswählen (und falls du keine castersachen auf deinem level bekommst einfach int drauf machen lassen). und ich empfehle dir nach möglichkeit lederrüstung zu tragen, vorallem wenn du hauptsächlich alleine unterwegs bist. in stoffsachen fällst du noch schneller um, und irgendwann verlierst du deshalb den spaß an deinem charakter. und das wäre echt schade.
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, ich weiß halt leider nicht mehr was ich in dem levelbereich getragen hab. aber ich hab immer geschaut das ein paar kleinere verzauberungen drauf waren. und manche verzauberer sind froh wenn sie so skillen können.
grüße sarika