Woher ausrüstung für Moonkin lvl 40?

Sensei-Kakashi1

Quest-Mob
Kommentare
1
hoi,
bin bald lvl 40 und wollte mich auf moonkin umskillen... doch ich find enichtmal im AH ausrüstung für n moonkin... muss ich also stoff nehmen? würd ich ncit so gerne

leider wird dir nix anderes übrig bleiben selbst wenn de 70 bist.

hoi,
bin bald lvl 40 und wollte mich auf moonkin umskillen... doch ich find enichtmal im AH ausrüstung für n moonkin... muss ich also stoff nehmen? würd ich ncit so gerne

hatte au bis 58 stoffsachen, aber in der scherbenwelt sind bei den quest belohnungen oft moonkin-leder-sachen dabei.
gibt auch so nen hut der heißt "Mondkinschutz des blabla"
von ner quest war der glaub, hatte au zauber-crit/treffer +int +wille +ausdauer

und in instanzen in der scherbnwelt droppt au viel moonkin zeugs

<lilo>

ich habe bisher noch nie stoffsachen getragen mit meinem moonkin, und den hab ich auch von anfang an so gespielt. eine freundin ist lederer und zusammen haben wir eben immer geschaut was in den verschiedenen levelbereichen grade für rüstungsteile verfügbar sind. sind zusammen leder mats farmen gegangen und schon hatte ich meine sachen. ist vielleicht nicht sooo toll von den werten wie stoff, aber ich konnte ohne probleme alleine questen und wurde auch nicht zum onehit.
es geht wenn man will, man muß sich eben einen lederer seines vertrauens besorgen. und dann am besten noch einen verzauberer der einem int, mana und manareg auf die sachen macht. eine eule ist eben auch für den nahkampf gemacht, oder warum sollte sie sonst im nahkampf mana zurück bekommen entsprechend der stärke.
glaub ab lev 50 gibts nen schönes zweiteiliges set aus leder, die eisenfederbrustplatte und die eisenfeder schulter, ideal für ein moonkin. hab das bis zur scherbenwelt getragen, als dann die ersten sachen für quests und aus den inis verfügbar waren.

erstmal thx für die antworten ^^

mit meiner ausrüstung muss ich jetzt erstmal klarkommen.. nochmal umskillen möcht ich erstmal nicht aber mich ärgert shcon etwas. erstmal geht mein Moonkin viel zu schnell oom... ich hoffe das ändert sich bei besserer rüstung und 2tens im pvp kack ich sofort ab.. kp wa sich machen soll. ich probiere ja den gegne rnicht an mir rann zu lassen aber das ist leider schwierieger als gedacht XD

gibt es denn ein par tipps für n moonkin noob?
tongue.gif

kann man die üerschrifit ändern? denn da ch sehr vieefragen a und anere vieleicht au möchte ich darau ein fragethread moonkin machen XD

bin nu lvl 4 und habe par probleme mit meinen moonkin

also in höhlen und gebäuden hab ich mit meinen moonkin derbe probleme. ohen wucherwurzeln komme die gegnerhalt rann und irgendwie hab ich als moonkin total die problee ab zwar viel rüstng, abe rnichtmr so vel ausdauer (sollte wohl mehrausdauer gegenstände tragen) und die unterbrechungen beim zaubern stört toal... am meisten wenn das gleich 2 gegner sind

könnt ihr mir da par tipps geben?

wo es möglich ist, den gegner rausziehen und dann wurzeln, bzw nur du mußt draussen stehen, damit du ihn wurzeln kannst. was auch sehr hilfreich ist, ist insektenschwarm, dadurch ist die chance erhöht das der gegner daneben schlägt, das ist dann deine möglichkeit einen spell durchzu bekommen.
lass dir ein paar verzauberungen auf deine sachen machen mit ausdauer und stärke, denn deine rüstung als eule wird mit mehr stärke auch höher, dann kannst du deine anderen sachen einfach nur nach caster kriterien auswählen (und falls du keine castersachen auf deinem level bekommst einfach int drauf machen lassen). und ich empfehle dir nach möglichkeit lederrüstung zu tragen, vorallem wenn du hauptsächlich alleine unterwegs bist. in stoffsachen fällst du noch schneller um, und irgendwann verlierst du deshalb den spaß an deinem charakter. und das wäre echt schade.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, ich weiß halt leider nicht mehr was ich in dem levelbereich getragen hab. aber ich hab immer geschaut das ein paar kleinere verzauberungen drauf waren. und manche verzauberer sind froh wenn sie so skillen können.

grüße sarika

thx für die antwort ^^

ach ist also stärke auch wichtig?
das dadurch die vert. auch hochgeht... man lernt immer dazu ^^
sollt eich dann auch ab un dzu auf den gegne rhauen? (für mana halt) XD?

Nu zu dem Leder, najoa. falls ich was besseres finde, dann nehm ich leder aber bisher ist das ehe rnicht so. hab son mischmass aus stoff und leder. Hoffe das ändert sich noch ^^

bin nu lvl 4 und habe par probleme mit meinen moonkin

also in höhlen und gebäuden hab ich mit meinen moonkin derbe probleme. ohen wucherwurzeln komme die gegnerhalt rann und irgendwie hab ich als moonkin total die problee ab zwar viel rüstng, abe rnichtmr so vel ausdauer (sollte wohl mehrausdauer gegenstände tragen) und die unterbrechungen beim zaubern stört toal... am meisten wenn das gleich 2 gegner sind

könnt ihr mir da par tipps geben?

najut, bei lvl 4 würde ich noch nicht von moonkin reden, aber jedem das seine...

baumrinde, taurenstun und griff der natur sind hilfreich...

später fallen die mobs aber schon um, bevor sie bei dir ankommen

rofl, tippfehler ftw

wenn ich sage ich habe moonkin, dann muss das wenigstens 40 sein =P

Zurück