Woher bekomm ich am besten gutes Schurken Equip ?

90780

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hi,

da mein Schurke nun endlich mal Level 70 geworden ist und ich jetzt anfangen will mir gutes Equip zu holen frage ich mich wie ich am besten dazu komme. Was ich so gesehn habe ist das Gladiator Set ja eigentlich echt super, aber da muß man bestimmt daueron sein.Wenn ich bei bestimmten Fraktionen Ruf farme komme ich bestimmt auch zu gutem Equip. Meine frage ist also wie ich am besten zu gutem Schurken Equip komme auch wenn ich nicht so der Hardcorezocker bin der so viel Zeit hat ?

Entwerder im PvE Kara, Gruul und MK und/oder eben PvP Arena. Arena ist nicht so Zeitaufwendig, machste 10 Spiele in der Woche dauert 1-2 std. Über Ruf bekommste bei Seher und Konsortium nette Dolche, oder bei Aldor ein gutes Schwert. Auch gibts im Schattenmondtal und in Nethersturm quests für nette Rar Dolche. Alternativ kannste im PVP Schlachtfelder mit machen und mit Ehre dann auch nettes Equip kaufen. Wenn Du wenig Zeit hast kommste um PvP wohl nicht rum wenn Du Dein Equip verbessern willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gesehen das man ihn Kara Items bekommen kann die man z.B. bei den Aldor gegen ein Rüstungsset eintauschen kann ? Kommt man zu den Items gut oder muß ich da viel Zeit in Kara verbringen ?

Ich hab gesehen das man ihn Kara Items bekommen kann die man z.B. bei den Aldor gegen ein Rüstungsset eintauschen kann ? Kommt man zu den Items gut oder muß ich da viel Zeit in Kara verbringen ?

Das sind die T4 Setmarken. Die Droppen nur 2 Bosse. Hier kommt es noch drauf an ob überhaupt Deine Marken droppen und wenn Deine Marken droppen wieviel Mitspieler in Deinem Raid need auf das Item haben. Also wenn Du in Kara raiden gehst plane schonmal 3-4 std ein für den "ersten" Run. Meistens sind die auf 2 oder 3 Tage verteilt um kara sauber zu haben.

Die Frage ist wohl eher was du nun mit 70 vorhast, PVP oder PVM ? Willst du PVP ist der Gladiatorset natürlich nice für Instanzen aber eher nicht so toll weil zuviel Abhärtung/Ausdauer und zu wenig auf Schaden ausgelegt, sicherlich brauchst du nur 10 Spiele die Woche das Problem ist aber das du 3-4 Wochen pro Teil einplanen kannst also somit locker auf 15-20 Wochen kommst bis du alles hast.
Nee Karagruppe ohne halbwegs vernünftige Ausrüstung wirst du sicherlich auch nicht so einfach finden und ich habe mit Hexer erst nach 4 Runs ein brauchbares Teil in Kara erbeutet. 5er Instanzen sind denk ich mal momentan die beste Alternative um an gute Rüstung zu kommen, zuerst Normal dann später Heroic.

Hast Du Ingenieurskunst als Beruf? Dann kannst Du Dir die Totmacherbrille basteln, hat super stats und einen Metasockel. Und, wie ich finde, auch einen gehörigen Style-Bonus
clap.gif
Ist nur ein kleiner Tip... Das einzige Material dafür, was mit nich so gutem Equip schwer zu bekommen ist, ist Urnether. Aber es gibt ja Mecha Hero *zwinker*

Um an gutes Equipment VOR Karazhan, Gruul & Co. zu kommen, lohnen sich imho auch Instanzen auf heroic. Da gibt es teilweise Klamotten, die gleichwertig oder manchmal sogar besser sind als von oben genannten Instanzen.

MfG
Rayz

Sklavenunterkünfte Heroisch - Mitternachtsbeinschützer

Mechanar - Tunika des Meuchelmords fürn Anfang angemessen

MfG schurkí
smile.gif

Also ich würde wenn ich 70 bin erstmal ne Menge PVP machen die Veteranen Belohnungen holen und jetzt tüchtig PVP machen weil ab 2.3 Arena 1 Set für Ehre verfügbar ist es reicht dan erstmal um kara zu gehen. Und wenn kollegen on sind zwischen dem PVP kara pre machen.

was hast du denn fuer berufe?

als lederer gibts es durchaus ein paar nette sachen die sich fuer *frisch-70* eigenen.

gleiches gilt fuer den ingi (brillen) ...

ansonsten gibt es fuer den anfang auch nette questbelohnungen im schattenmondtal und in nethersturm.

bis zur kara-tauglichkeit muss man sich ja erstmal hinarbeiten... schlechtes equip = keine kara-gruppe.
von daher erst mal die normalen inis abfarmen und sich im pvp mit den veteranenitmens bereichern !

greetZ
dance.gif

ps: das gladiset erfordert nicht *dauer-on* ... ganz im gegenteil: mach 10 fights die woche und gut ist.
es dauert halt nur NE WEILE bis du dein set hast ... (3-4 wochen pro items.. ergo 15-20 wochen bis du dein set hast
top.gif
)

Was ist den zwischen dem PvP-Set und dem Arena-Set der Unterschied? Ich bin im moment lvl 60, habe vor mir mit 70 das PvP-Set zu gönnen. Aber so wie ich das gehört habe soll ich mir dann lieber das Arenaset holen. Kann man mit dem PvP-Set durchaus auch PvE spielen? Oder wie ist das so?

natürlich kannst du mit dem pvp set auch pve spielen
du kannst dir auch ne lvl 2 waffe mit 0.9dps aus dem anfangs gebiet holen und damit im pve spielen

nur du wirst sicher nie soviel dmg machen wie einer mit pve eq

okay okay die arena waffen sind zur zeit wesentlich besser als die pve waffen an die man als normalsterblicher noch rankommen kann

1. pvp sachen hab 0 hit .... du kannst soviel crit haben wie du willst , aber wenn du nicht triffst bringt dir das 0
2. pvp sachen haben abhärtung was es dir im pve 0 bringt
3. pvp sachen haben wesentlich weniger ap
4. pvp sachen haben anstast agi critrating , was im zusammenhang mit paly kings buff nicht so optimal ist

im ganzen kann man sagen das die pvp sachen weniger pve geeignet sind

die waffen außen vor ...

Das heisst, ich darf mir neben dem PvP-Set noch das T6 farmen gehen?
w00t.gif
tongue.gif

Das heisst, ich darf mir neben dem PvP-Set noch das T6 farmen gehen?
w00t.gif
tongue.gif
Wenn du im PvE Schaden machen willst - ja.
bzw. ist T6 sehr verallgemeinert: Du solltest PvE taugliches Gear haben, dass den Fokus auf hit rating, crit rating und AP legt. Ob D3, irgend ein tier set oder randoms ist prinzipiell mal Latte.

Zuletzt bearbeitet:
t6-set farmen gehen ... lol

wenn du es schaffst dir mal eben das t6-set zu *erfarmen* hast du mein 'fettes reespeKt' ... rofl

Zurück