Woher bekommt mann den blutkessel schlüssel^^

da wo frau ihn auch bekommt
tongue.gif

sorry musste sein

blutkessel hat keine schlüssel...
das ist zerschmetterte hallen
vorquest startet beim schmied beim BT
der dropt ne vorlage ...
oben bei den orks

Ehrenfeste oder Thralmar (heroic)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rein kommst du normal einfach so, für die quests musst du glaub ich erst die für das Bollwerk abgegeben haben...

MfG Maggi

Blutkessel selbst braucht keinen, für heroic ab Rufstufe Wohlwollend beim Rüstmeister in der Ehrenfeste und falls den für die zerschmetterten Hallen meintest startet ein Schmied links vom Pfad zum BT einen entsprechenden Vorquest wenn er gelegt wurde.

Bei den Orcs auf dem Schwarzen Tempel, ist eine Schmiede. Dort musst du Schmied "Sowieso" umhaun, der droppt dann wiederrum ein Questitem. Weiter weiß ich auch nicht, aber dann gibts ne kleine Questreihe.

Also du bekommst 2 Schlüssel einen beim Rüstmeister der Ehrenfeste ab Ruf Wohlwollend mit diesem Schlüssel kann man die Instanzen
Zerschmetternde Hallen

Höllenfeuerbollwerk

und Blutkessel heroisch betreten

und einen Schlüssel für die Zerschmetternden Hallen diesen bekommst du im Schattenmondtal bei der Terasse von Atamal steht ein Schmied den umnieten und der Dropt einen Gegenstand der eine Questreihe startet wo als Belohnung der Schlüssel winkt und mit diesem kannst du die ZH öffnen

Wenn du übrigens den Schmied gekillt hast und Hordler sein solltest kannst du die ach so lange Quest alleine machen, der Schmied in Thrallmar will nämlich nur ein paar Mats und dann sollst du nen Teufelshäscher killen, das kann man als Hordler solo (man muss nur warten bis einer bei Thrallmar vorbeikommt und ihn zu den Magistern der Blutelfen pullen, die killen den solo.

wie ihr alle meines wiederhohlt ;P

arkoras die hordler schaffen scheinbar nix ohne npc aushilfe oder was ;P?

Kann mir wer mal bitte sagen, wie ich den Teufelshäscher als Allianz Schamane solo killen kann? Ich krieg den irgendwie nie wirklich nach Ehrenfeste.

Ist wirklich wichtig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir wer nen Link zur Startquest für den Schlüssel für ZH geben, damit man nicht durch den Schlamm muss, sondern man die Tür oben aufmachen kann?

Gar nicht... da mußt du dir wohl mal 2 Leute zur Hilfe holen.

Zurück