Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe die veteran armschiene und anhänger von Unteroffizier Kien gekauft. Die sind alle mit gelben Sockeln. ich sehe aber viele, die die mit blauen Sockelsteine darauf haben. Woher habt ihr die veteran set mit blauen Sockeln?
ich habe die veteran armschiene und anhänger von Unteroffizier Kien gekauft. Die sind alle mit gelben Sockeln. ich sehe aber viele, die die mit blauen Sockelsteine darauf haben. Woher habt ihr die veteran set mit blauen Sockeln?
Die haben alle gelbe Sockelboni und die erhältst du nur wenn du einen gelben sockelstein reinsockelst aber du kannst egal ob da gelb oder rot ist auch einen blauen sockel reintun.
Das einzige was anders ist das du den sockelbonus nicht erhältst
wenn ich bestimmte menge an blauen sockel brauchen um den Metasockelstein einzusetzen, kann ich den blauen stein auf den gelben sockel machen? Zählt das für den metasockelstein?