Woher hat er den?

searinus

Rare-Mob
Kommentare
175
Hallo, liebe Mitglieder von Buffed
victory.gif

Heute war ich mal in Orgimmar mit meinem level 46 Jäger und da sehe ich einen Jäger, der einen schwarzen Wolf als Pet hat. Der Wolf sieht genauso aus wie der schwarze Kriegswolf, den man für paar PvP-Marken bekommen kann. Er sagte er habe ihn aus dem Schergrat.

Stimmt das?
Woher hat er den Wolf?
Wie bekommt man ihn??

ja, der is aus schergrat, wo genau weiß ich nich

victory.gif

Heute war ich mal in Orgimmar mit meinem level 46 Jäger und da sehe ich einen Jäger, der einen schwarzen Wolf als Pet hat. Der Wolf sieht genauso aus wie der schwarze Kriegswolf, den man für paar PvP-Marken bekommen kann. Er sagte er habe ihn aus dem Schergrat.

Stimmt das?
Woher hat er den Wolf?
Wie bekommt man ihn??

Hi Jägerkollege,

Du meinst sicherlich den hier:

http://wowdata.buffed.de/?n=17280

http://www.buffed.de/fileadmin/models/wow/...ocale=undefined

den kannst Du in der Instanz Höllenfeuerbollwerk von den Wachen zähmen. Sieht stylisch aus wenn man abmountet und das Reitmount und Pet sind das gleiche ;-)

Gruß !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
victory.gif

Stimmt das?
Woher hat er den Wolf?
Wie bekommt man ihn??

glaub den wolf den du meinst bekommt man in der inzstanz Bollwerk in der höllenfeuerzitadelle die non elite wölfe die dort sind sind zähmbar und hab auch einen

vllt hat er den aus der Instanz Höllenfeuerbollwerk.

victory.gif

Stimmt das?
Woher hat er den Wolf?
Wie bekommt man ihn??

Mit 46 kann man sich Tiere zähmen, die höchstens Level 46 haben, also kommt der Schergrat
nicht in Frage. Der Wolf stammt aus dem Hinterland und ist ein Silbermähnenpirscher, die
erst im letzten Patch von Grau nach Schwarz gefärbt wurden.

Mit 46 kann man sich Tiere zähmen, die höchstens Level 46 haben

Der TE ist Level 46, nicht der Jäger, den er mit dem Pet gesehen hat. Das Level hat er gar nicht genannt. Der andere Spieler war bestimmt einige Level höher... wahrscheinlich auch auf 80.
wink.gif

PS: Ach, schusselig wie ich bin, habe ich nicht über eine zweite Bedeutung deines Textes nachgedacht... :>

der Hunter kann max. 5 Level über dem vom Pet sein, da blizz das so einrichtet das ein Pet was weiter unter der stufe vom Hunter ist automatisch hochgelevelt wird bis 5 stufen unter dem Char...

das heißt Pet hat lvl 46.. bedeutet das Hunt zwischen lvl 46 und max 51 is.. daher is es das Pet aus dem Hinterland

der Hunter kann max. 5 Level über dem vom Pet sein, da blizz das so einrichtet das ein Pet was weiter unter der stufe vom Hunter ist automatisch hochgelevelt wird bis 5 stufen unter dem Char...

das heißt Pet hat lvl 46.. bedeutet das Hunt zwischen lvl 46 und max 51 is.. daher is es das Pet aus dem Hinterland

Brachiale Logik
rolleyes.gif

Den gibts, wie ein Vorposter schon richtig geschrieben hat, nur im Bollwerk zu zähmen (Shattered Halls glaub auch). Falls aber wieder mal eine Frage zum Thema Hunter Pet aufkreuzen sollte, würde ich dir Petopia ans Herz legen
wink.gif

Lies dir den Post über dir nochmal durch
victory.gif

@Vincell: Das soll mir jetzt helfen? Etwas genauer darfs ruhig sein!

Kann ja auch sein das man ne Questreihe machen msus du Schlaumeier!

Der Name dürfte schon genügen...

Vicell, nicht Vincell
tongue.gif

Und ich hab deine Fragen beantwortet, stell sie das nächste mal genauer und gut ist.

haha wasn Thread. Ups. Sorry.

Ich leg dir als Jägerlein mal Solaias Seite ans Herz, hier speziell Wölfe:

http://www.wow-wildtiere.com/tierfamilien/wildheit/woelfe

nimm den Mittelwert aus den Antworten:

den kannst Du in der Instanz Höllenfeuerbollwerk von den Wachen zähmen.

wenn du den meinst der is aus bollwerk so sehen die doich bei der horde aus oder?

glaub den wolf den du meinst bekommt man in der inzstanz Bollwerk in der höllenfeuerzitadelle die non elite wölfe die dort sind sind zähmbar und hab auch einen

vllt hat er den aus der Instanz Höllenfeuerbollwerk.

Den gibts, wie ein Vorposter schon richtig geschrieben hat, nur im Bollwerk zu zähmen (Shattered Halls glaub auch).

Oder schau bei Solaia. ZH nich, Gauloises24.

Hier, das isn seltenes Pet:

http://666kb.com/i/bd7lmwbiktjf24303.jpg

Hier, das isn seltenes Pet:
nö. bei uns standen als es bekannt wurde die hunter schlange um ihnzu bekommen. nix mit selten, hab die reihenweise in dala stehn sehn

dann eher nen schleimkroko oder die alten geisterwölfe, den schleim hab ich überhaupt erst einmal gesehn, den geisterwolf auch nicht viel öfter

Zurück