Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
versuche mich bei der beta anzumelden....
aber irgendwie häng ich bei der telefonnummer... der will meine net nehmen... kommts da irgendwie auf die schreibweise an oder worauf ???
meine will er net.. egal ob handy oder fest.. mit vorwahl oder ohne... -.-
versuche mich bei der beta anzumelden....
aber irgendwie häng ich bei der telefonnummer... der will meine net nehmen... kommts da irgendwie auf die schreibweise an oder worauf ???
meine will er net.. egal ob handy oder fest.. mit vorwahl oder ohne... -.-
Die haben einen Problemlösungs-Artikel für die BETA-Anmeldung, scheint ja immer noch nicht zu funktionieren
.
Zu deinem Problem steht da: Meine Daten werden nicht angenommen
Vermeidet bitte in jedem Fall das benutzen von Bindestrichen. Wählt kein Bundesland aus, das einen Bindestrich enthält (z.B. Nordrhein-Westfalen). Gleiches gilt für Städte (Baden-Baden) und Telefonnummern. Dies ist ein bekannter Fehler den wir zur Zeit zu beheben versuchen.
sowie
Ich erhalte einen Fehler der mir sagt meine Telefonnummer wäre zu lang.
Du brauchst nur Deine Vorwahl und Telefonnummer eintragen. Die Formatierung ist nicht wichtig. Wenn Du eine internationale Vorwahl eingetragen hast (zum Beispiel 0049 oder +49 für Deutschland), kann es sein das Du Nummer zu lang ist.
nur das prob ist nun häng ich bei der systemanalyse....
ganz zu anfang funktionierte es sogar....
aber nun irgendwie net mehr#
scheiß technik
nachtrag: habe mir den neusten firefox gezogen 3.5.3...
funzt net...
habe es mit dem IE versucht...
funzt ebenfalls net...
habe das neuste java gezogen...
funzt net....
schon blöd irgendwie
Ist es irgendwann möglich, dass ich mit meinen 16 Jahren auch Beta testen kann? Weil im Moment muss man ja 18 sein, um sich für die Beta zu registrieren...
Ist es irgendwann möglich, dass ich mit meinen 16 Jahren auch Beta testen kann? Weil im Moment muss man ja 18 sein, um sich für die Beta zu registrieren...
Du musst dein Alter falsch angeben, ist zwar nicht ganz erlaubt, aber die einzige Möglichkeit. Zudem ist es keine Beta im eigentlichen Sinne, sondern nur "Stichtests" das heißt das zb. 100Leute für 5 Stunden auf eine kleine Instanz losgelassen werden um die zu testen (und testen heißt wirklich Fehlersuche, nicht einfach nur zocken). Am nächsten Tag ist dann vieleicht was anderes dran.
Aber eine Beta ist es nicht, und schon gar keine Werbephase wie bei NC Softs Aion welches ja bis auf die Lokalisierung schon fertig war.