Wohl ab 02.10.2009 BETA-Anmeldung möglich...

kowski der Hüter

Quest-Mob
Kommentare
1
Mehrere Community-Miglieder berichten, dass es auf der offiziellen SWTOR-Seite und in ihren Newsreadern für kurze Zeit (offenbar versehentlich) die Meldung gegeben hat, dass eine BETA-Anmeldung nun möglich sei.
Diese dürfte dann mit dem groß angekündigten Friday-Feature kommen
smile.gif
...

http://www.sw-tor.de/component/content/art...102009-moeglich

ich denke mal das es höchtens ein (ungefähres) datum zu ner closed beta geben wird. ich würde nen herzinfakt kriegen wenn die beta nur n paar wochen entfernt wäre O_O.

Ich glaube das selbe wie Keyblader, warscheinlich kommen erst noch mehr Klassen/Planeten/Spezies, Details zu den fehlenden "Systemen" wie Raids, PvP, Begleiter, Handwerk und vieles mehr. Möglich das diese Infos dann zum Jahresende hin präsentiert werden, und Anfang nächtes Jahr dann die Beta oder deren Anmeldung beginnt.

ich hät mich gern angemeldet aber die wollen für meinen geschmack zu viele daten von einem.
ist das normal das man für eine cloesd beta angaben wie vollen namen und komplette adresse inklusive Telefonnummer angeben muss? oO
btw: findet noch jemand das mit dem "im spiel erworbenen punkten" komisch? keine lust auf nen ingame shop bei swtor >.<

Ganz normal bei "closed" beta... die wollen ja auch PC Daten damit sie ne Statistik aufstellen können
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pc daten versteh ich ja, aber telefonnummer und genaue adresse? um zu wissen wo in etwa der jenige wohnt reicht doch auch die postleitzahl

Ja,das hat mich auch gewundert,kam aber auch nur bis dahin.Dann ist die Seite wieder gecrasht.
Zuviel Ansturm im Moment.
Vieleicht wollen die sicher gehen das du nix von den Spiel crackst oder sowas,deshalb die Adresse?
Sogar Telefonnummer wollen die haben.

Und angemeldet
biggrin.gif

Und die Daten, naja. Die wollen nicht gerade, dass wenn die wirkliche Beta startet, jemand das NDA einfach ignoriert und andere Sachen macht, die nicht sein sollen.

Wie hast du dich da angemeldet,die Seite ist im moment down,ich klick alle 2 min drauf,steht wird gewartet.
Ganz am Anfang gings ,konnte ins Forum und alles nun nix mehr

Wie hast du dich da angemeldet,die Seite ist im moment down,ich klick alle 2 min drauf,steht wird gewartet.
Ganz am Anfang gings ,konnte ins Forum und alles nun nix mehr
News, sofort als sie Online war, gesehen. Angemeldet. Gefreut
smile.gif

Hatten ja alle mit Freitag gerechnet das daß kommt.
Was kommt nun wohl Freitag,laut den CM s ja was grosses,schätze mal neue Klasse .
Der Jedi,gleich mit Video dazu,das wäre schon cool =)

Ich habe nen Problem bei der beta anmeldung glaube ich.... kann mir da wer Helfen mein Englisch ist = 0

* warning: array_shift() [function.array-shift]: The argument should be an array in /opt/vhost/swtor.com/sites/all/modules/custom/cohort/cohort.signup.inc on line 490.
* warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, '' was given in /opt/vhost/swtor.com/includes/form.inc on line 366.

Als Email bekomme ich zwar die nachricht mein benutzer konto wurde aktualisiert. Aber ich glaub damit bin ich nicht für die beta angemeldet oder?

Und ne nachricht sie sind für die beta jetzt angemeldet habe ich so nicht bekommen oder ist das da nichTt?

Ich bin ein wenig irritiert.
Nach der Akzeptierung der AGB und der Angabe der Daten springt das Programm auf die erste Seite zurück. Jedenfalls bei mir.
Müsste denn nicht die Abfrage der Angaben bezüglich der Hardware erfolgen?

Ist bei mir jetzt genauso. Als erstes die se meldung wie oben gepostet bekommen und jetzt springt es immer zurück das ich was Akteptieren muss. Und mein Mailfach wird zugespamt,

mit der anmeldung scheint es einige probleme zu geben. einige kriegen es hin, andere nicht.

bei mir will sich dieses verdammte plugin für den IE 8 nicht installieren lassen damit ich den scan durchführen kann.
bei firefox bekomm ich nur nen error.

Die Seite ist jetzt wieder online nach einer mehr oder weniger kurzen Offlinezeit, jedoch geht die Anmeldung immer noch nicht wirklich.
Schade.
Jedenfalls ist es mit dem IE so. FF bleibt schon vorher stehen (keine Rückmeldung).

Edit: Irgendwie komm ich mir verarscht vor. Wenn ich IE benutze, will er das Tool zum Analysieren nicht installieren und FF bleibt stehen.
Achja als ich FF 2.0 ausprobiert habe, ging es. Ausser dass man mindestens die Version 3.0 zum Analysieren braucht.
Falls ich es noch schaffe, werde ich mich wieder melden.

Edit2: Mit dem IE hat jetzt die Systemanalyse geklappt und der Rest der Anmeldung war dann auch kein Problem mehr. Jetzt muss ich nur noch auf einen Key hoffen.

Zurück