Wolf - Buff

Odin0815

Quest-Mob
Kommentare
25
Hallo, habe das Problem das der Wolfs buff "+158AP" im Raid und manchmal auch in der 5er gruppe nicht Funktioniert auf mich (nur auf Pet) und auch nicht auf gruppen + Schlachtzugsmitglieder wie es eigendlich dransteht.... ist dasn bug? Kann man das irgendwie umgehen?

mfg

Evtl nicht in Reichweite?
was steht denn genau beim skill?(keine lust zu suchen^^)

Mfg Smeal
victory.gif

Hast du nen anderen +AP Buff? zB Krieger-Ruf oder so?

Das stackt nämlich nicht!

Nur Ruf der Wildnis (skillbares Talent aller Ferocity-Pets)!

Darum ist die Wolfs-Fähigkeit zumindest für Raidgruppen relativ nutzlos....hol dir lieber ne Katze oder was anderes das
als Familienfähigkeit nen Damage-Skill hat.

Apropos: Gibts wo ne Übersicht, welche Buffs,Skills,Auren,etc raidübergreifend sind und welche nicht?

Aspekt des Rudels ist es nämlich zB auch nicht anscheinend...bin letztes Mal zusammen mit wem anderen, der in der anderen Raidgruppe war, in Naxx zurückgelaufen um wen zu porten, hab Aspekt angeschmissen und trotzdem war nur ich schneller.

Kleinigkeit jetzt, aber wäre interessant ob´s wo ne Liste gibt. Wie siehts zB mit dem Naturresi-Aspekt aus?

Schon wahr, Aspekt des Rudels gilt bis jetzt nur für die eigene Gruppe, genau wie Aspekt der Wildnis.

Rudel wird mit dem Hunter-Nerv-Patch erst Raid übergreifen...

man sollte auch mal Patchnotizen zuende lesen, net immer nach dem ersten Nerv aufhören und weinen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rudel wird mit dem Hunter Nerv Raid übergreifen...

man sollte auch mal Patchnotizen zuende lesen, net immer nach dem ersten Nerv aufhören und weinen
wink.gif

Oder mit Jäger aufhören^^?

Ich hab mir eben eingebildet gelesen zu haben es ist übergreifend..dachte war shcon mit letztem Patch.....und eigentlich ists völlig unerheblich,man kam bislang ohne aus, wäre auch weiterhin gegangen.

Naturresi-Aspekt wäre ev. sinnvoller wenn die übergreifend wär...obwohl ich würd die ungern anmachen - kostet DMG^^

verdammt wie schnell hast du mich zitiert... ich hab innerhalb von 30 sek meinen Post verbesser... (Hunter-Nerv-Patch)

Natur Aspekt ist durch Schamis auf der Alli seite Sinnlos geworden.... die können Raidübergreifen Natur/Feuer/Frost -Resi setzten

P.S. Schami macht weniger DMG als en Hunter, selbst nach dem Nerv... war einfach zu lustlos auf den Hunter
wink.gif

verdammt wie schnell hast du mich zitiert... ich hab innerhalb von 30 sek meinen Post verbesser... (Hunter-Nerv-Patch)
......
P.S. Schami macht weniger DMG als en Hunter, selbst nach dem Nerv... war einfach zu lustlos auf den Hunter
wink.gif

Ich sitz grad noch in der Arbeit und ärger mich, dass ich überhaupt noch im büro sein muss, ist eh nix los und mir ist langweilig^^

Och...also ich hab da schon Ele-Schamis, aber auch Verstärker gesehen, die ordentlich DMG raushauen....und zudem noch weit mehr supporten als ein Hunter (um wieder über den Nerf zu jammern^^)

Ich sitz grad noch in der Arbeit und ärger mich, dass ich überhaupt noch im büro sein muss, ist eh nix los und mir ist langweilig^^

Och...also ich hab da schon Ele-Schamis, aber auch Verstärker gesehen, die ordentlich DMG raushauen....und zudem noch weit mehr supporten als ein Hunter (um wieder über den Nerf zu jammern^^)

geht mir irgendwie ähnlich...

was versionieren müssen... und jetzt wart ich... noch 2h...

Dann skill MM, wirst viel spaß haben
wink.gif

Aber der Support den der Schami macht kann ein DK auch erledigen... bei weit aus mehr schaden...

btw lass uns mal in den Hunter-Talk verschwinden
wink.gif

Zurück