wolk installation

Myrddin_Shattrath

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
hallo erstmal,

ich habe das problem, daß beim installieren von wolk diverse fehlermeldungen auftauchen. ich hab den rechner heute vormittag neu installiert um sicher zu sein da alles ok ist. nun hab ich in einigen foren gelsen, daß es das dvd-laufwerk sein könnte. nun hab ich schon 3 verschiedene ausprobiert. und muß sagen 73% is maximum, dann kommt wieder ne fehlermeldung. schade hab mich echt gefreut auf wolk.

ich werd ma nen download suchen, wäre auch zu schön gewesen - das es ma ohne prob klappt. gutes gelingen bei installieren**

mfg

Und sign :-(
Mistding zeigt mir plötzlich Fehlermeldung bei Laufwerk ?!
Hab auch 2 verschiedene probiert und er installiert das Spiel, zeigt es am Ladebildschirm, auch bei der Charauswahl und kaum bin ich im Spiel,
hab ich nur BC zur verfügung .
Kein EP-Balken, flieg vom Schiff (da schreibt er mir ich soll Wotlk installieren) usw.
Einziger Fehlermedlung beim Installer kam beim Tracker .
Repair gemacht (hat er auch 1,5 mb download gemacht) doch funzt nicht .

und für das war ich beim Mitternachtsverkauf ..... super^^

Hilfe lg
randy

ich habe das gleiche problem -.- nur mein PC ließt seit dem error keine einzige cd/dvd mehr......... was kann ich da machen? son mist ich hab immer probleme mit wow...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr schon versucht, die Version von der Accountverwaltung herunterzuladen.

Bitte um Verständnis, falls es noch nicht geht, ich war noch nicht in der Accverwaltung weil meine WoWVersion noch
bei der Post ihrgendwo rumschwiert, ggggggrrrrrrrrrrr.

Aber Blizz bietet doch immer den kompletten Client als Download an.

MFG,Wagga

Zurück