WOLK vorbestellen

Fuhubi

Rare-Mob
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo Ich stehe momentan vor einer schwieregen Entscheidung! Ich will mir WOLK holen aber Ich bin leider etwas unentschlossen wo dass am Besten machbar wäre. Also in der Auswahl sind momentan nur der Blödmarkt und Amazon obwohl es natürlich auch viele andre Läden gibt, die WOLK verkaufen. Jedoch bei Ebay möchte Ich es nicht bestellen, die Gründe sind wohl klar. Was mir am wichtigsten ist, ist die Pünktliche Lieferung, damit Ich noch am Anfangstag loslegen kann, mit meinem tollen Schurken
smile.gif
Deswegen habe Ich mal im Handelschannel gefragt also in WOW drinnen. Dort bekam Ich die Antwort Amazon ist total unzuverlässig, und man das Spiel garantirt nicht am Anfangstag bekommt. Das wäre schade da ich sofort beginnen möchte also nicht unbedingt als erster, aber doch schon noch am Anfangstag! Deswegen, möchte Ich Euch fragen, wo es am besten zu bestellen ist
smile.gif
Ich denke Ihr habt da mehr Anhung wie Ich.
Und Entschuldigung nicht jeder ist weder aus Deutschland noch Abitur-Inhaber. Deswegen seht über meine Grammatik und Kommaseztung hinweg, Ich bitte Euch. Es ist auch so schon eine Leistung geworden, diese Seite im google zu finden und sich registriren. Ich hoffe aber das der Text gelesen worden konnte.
 
machs wie ich und bestell bei buch.de
und ja amazon ist unzuverlässig und hatt iwie rechnungs schwierigkeiten
rolleyes.gif


alte tradition: first
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs bei GameStop vorbestellt und hols am 13. dort ab. Da hat man es auf jeden Fall sicher.
 
allso letztes jahr kamm es bei amazon.de bei sehr vielen spielern spähter ich habe es erst nach 3 tagen beckommen war aber zum glück auch noch bei ein mitternachtsvk!

Ich hatte schon leider öfters prob mit amazon>> wahre nicht gelifert aber bezahlen muste ich und sogar noch viel mehr weil ich mich geweigert hatte und ein gerichtvohlzirer schon bei mir war, dann wahre deffekt, garnicht gelifert oder keine benachrichtigung das man nun ein artikel vorbestehlen kann der dann auch ausverkauft war leider!


Allso fazit ich bestehle nie wider bei amazon.de und kann nur von denn abraten!
 
Ich bestelle Spiele, DVDs und Bücher schon seit über 7 Jahren bei Amazon vor und habe diese immer am Releasetag mit der Post geliefert bekommen. Amazon ist da 100% zuverlässig.
 
Und Entschuldigung nicht jeder ist weder aus Deutschland noch Abitur-Inhaber. Deswegen seht über meine Grammatik und Kommaseztung hinweg, Ich bitte Euch. Es ist auch so schon eine Leistung geworden, diese Seite im google zu finden und sich registriren. Ich hoffe aber das der Text gelesen worden konnte.

Was hat Rechtschreibung und Grammatik mit einem Abitur zu tun? Ich denke jeder der einen Schulabschluss hat, und ins Berufsleben einsteigt, sollte diese kennen...(sofern dieser keinen Imigrations Hintergrund hat, oder Legastheniker ist)

BTT:
Ich glaube, dass du das Addon auch über einen Dienst im Internet bestellen kannst, wo du WOTLK 5 Tage zuvor downloaden kannst, und den Key per eMail um 0Uhr am 13. November zugeschickt bekommst. Leider weiß ich die Seite nicht mehr.
Mit der SuFu wirst du da fündig, da war ein Link zu dieser Seite.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen!
tongue.gif


EDIT: Habe den Link zur Site gefunden Klickst du Hier?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep auch NIE Probleme mit Amazon gehabt.
 
Geht zu MM und holt es euch dort. Ganz einfach. Aber passt auf, dass ihr nicht durch ne Fensterscheibe gedonnert wird und so..
wink.gif
 
machs wie ich und bestell bei buch.de
und ja amazon ist unzuverlässig und hatt iwie rechnungs schwierigkeiten
rolleyes.gif


alte tradition: first

Ich habe auf Buch.de geschaut aber kein WOLK gefunden. http://www.buch.de/shop/games/schnellsuche...it=schnellsuche

Also ich habs bei GameStop vorbestellt und hols am 13. dort ab. Da hat man es auf jeden Fall sicher.

Bei Mir in der Stadt gibt es einen
smile.gif
Muss Ich dahin gehen oder kann Ich WOLK bei denen auf übers Internet bestellen?

allso letztes jahr kamm es bei amazon.de bei sehr vielen spielern spähter ich habe es erst nach 3 tagen beckommen war aber zum glück auch noch bei ein mitternachtsvk!

Ich hatte schon leider öfters prob mit amazon>> wahre nicht gelifert aber bezahlen muste ich und sogar noch viel mehr weil ich mich geweigert hatte und ein gerichtvohlzirer schon bei mir war, dann wahre deffekt, garnicht gelifert oder keine benachrichtigung das man nun ein artikel vorbestehlen kann der dann auch ausverkauft war leider!


Allso fazit ich bestehle nie wider bei amazon.de und kann nur von denn abraten!
Entschuldige Bitte aber Ich habe deinen Text leider nicht verstanden
sad.gif
 
Von Anwesenheit bei Mitternachtsverkäufen rate ich ab, ich war beim release von bc als Rettungsdienstcrew im Spandauer Shop, kein schöner Anblick...
 
Naja ich kann nur sagen dass ich letztes Jahr mit Amazon Probleme hatte (musste über ne woche warten). Aber vielleicht bin ich da nur ne Ausnahme gewesen da ich sonst eig. immer positive Erfahrungen mit Amazon hatte.Ich habs mir jetzt auch bei GameStop vorbestellt, die bekommens auf jeden Fall am 13.11
 
Also ich weiß nicht was ihr gegen Amazon habt, aber ich habe alle Games bisher bei Amazon vorbestellt, und die waren auch morgends am release tag im Briefkasten

mfG Mr.Weed
 
Ich bestelle Spiele, DVDs und Bücher schon seit über 7 Jahren bei Amazon vor und habe diese immer am Releasetag mit der Post geliefert bekommen. Amazon ist da 100% zuverlässig.

Ja Ich habe auch alle sieben Harry Potters bei Amazon bestellt also besonders die Englishen und es war immer am Anfangstag da. Deswegen bin Ich verunsichert, jeder sagt etwas andres.

Was hat Rechtschreibung und Grammatik mit einem Abitur zu tun? Ich denke jeder der einen Schulabschluss hat, und ins Berufsleben einsteigt, sollte diese kennen...(sofern dieser keinen Imigrations Hintergrund hat, oder Legastheniker ist)

BTT:
Ich glaube, dass du das Addon auch über einen Dienst im Internet bestellen kannst, wo du WOTLK 5 Tage zuvor downloaden kannst, und den Key per eMail um 0Uhr am 13. November zugeschickt bekommst. Leider weiß ich die Seite nicht mehr.
Mit der SuFu wirst du da fündig, da war ein Link zu dieser Seite.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen!
tongue.gif

Was soll das für ein Dienst sein? Außerdem musst du andre nicht gleich mit FU beleidigen, was auch immer der Rest vom Satz bedeuteten soll.


Jep auch NIE Probleme mit Amazon gehabt.

Ja das habe Ich ja schon gesagt, jeder sagt was andres und jeder will Recht haben.

Geht zu MM und holt es euch dort. Ganz einfach. Aber passt auf, dass ihr nicht durch ne Fensterscheibe gedonnert wird und so..
wink.gif

MM = Blödmarkt? Aber was wenn es dort nicht mehr da ist. Und Fensterscheiben schlage Ich nicht kaputt, Ich bin kein Türke.
 
Bei Mir in der Stadt gibt es einen
smile.gif
Muss Ich dahin gehen oder kann Ich WOLK bei denen auf übers Internet bestellen?

Also ich glaube man muss hingehen... Dann muss man 5€ anzahlen und kann dann über die Quittung das Spiel abholen. Die 5€ werden verrechnet.
 
Von Anwesenheit bei Mitternachtsverkäufen rate ich ab, ich war beim release von bc als Rettungsdienstcrew im Spandauer Shop, kein schöner Anblick...

Das habe Ich auch nicht vor um 12:00 schlafe Ich normal.

Naja ich kann nur sagen dass ich letztes Jahr mit Amazon Probleme hatte (musste über ne woche warten). Aber vielleicht bin ich da nur ne Ausnahme gewesen da ich sonst eig. immer positive Erfahrungen mit Amazon hatte.Ich habs mir jetzt auch bei GameStop vorbestellt, die bekommens auf jeden Fall am 13.11
Und wenn Ich auch eine Außname bin? Also so ganz zufällig.


Also ich weiß nicht was ihr gegen Amazon habt, aber ich habe alle Games bisher bei Amazon vorbestellt, und die waren auch morgends am release tag im Briefkasten

mfG Mr.Weed
Das ist der Vorteil, Mann muss nirgends hinlaufen.


Also ich glaube man muss hingehen... Dann muss man 5€ anzahlen und kann dann über die Quittung das Spiel abholen. Die 5€ werden verrechnet.

Das ist auch eine Idee Ich überleg mir dass mal
 
Was soll das für ein Dienst sein? Außerdem musst du andre nicht gleich mit FU beleidigen, was auch immer der Rest vom Satz bedeuteten soll.

Ich habe niemanden beleidigt SuFu ist die Abkürzung für die Suchfunktion in einem Forum.

Der Dienst oder Anbieter, wie auch immer du ihn nennen magst, kannst du dir in meinen editiertem Beitrag ansehen. Habe einen Link von dem Dienst/Anbieter rausgesucht.
 
Ich habe niemanden beleidigt SuFu ist die Abkürzung für die Suchfunktion in einem Forum.

Der Dienst oder Anbieter, wie auch immer du ihn nennen magst, kannst du dir in meinen editiertem Beitrag ansehen. Habe einen Link von dem Dienst/Anbieter rausgesucht.

Achso dann war das ein Misverständniss. Fu bedeutet ja normal F... You!
 
Also ich kann dir eigentlich nur Amazon empfehlen
smile.gif

Bei Bc habe ich es direkt bekommen, hat alles gut fuktioniert.
 
Zurück