WOLK vorbestellen

Amazon: Etwas teurer aber sehr zuverlässig!
 
MM = Blödmarkt? Aber was wenn es dort nicht mehr da ist. Und Fensterscheiben schlage Ich nicht kaputt, Ich bin kein Türke.


ich glaub er meint damit das zu bc release beim 00.00vk bei mm in köln(??) der andrang so hoch wa, dass ua eine scheibe zu bruch ging
 
Also, wenn du es SO dringens hast, dann würd ich es in nem Laden kaufen.
Wenn du noch nen Tag warten kannst, kannste es dir auch im Internet bestellen.

Ich würde es mir eh so ein paar Tage nach dem Release holen, weil es am 13. so überfüllt sein wird in Nordend, dass mans wahrscheinlich kaum psilen kann ohne a.) Laggs b.) auf Respawn warten.

Aber die Meinungen sind verschieden
biggrin.gif


Grüße!
 
http://www.***.de/buy/world-of-warcraft-...ow-gold-de.html !
Die Seite die du verlinkt hast verkauft Gold! Deshalb werde Ich dort alleine aus Prinzip schon nichts kaufen!
 
Also Ich habe Mir das jetzt etwas Überlegt und ich denke doch das Ich es Mir bei Amazon bestelle. Ich bin zu faul um zum Blödmarkt oder Gamesstop zwei Mal zu gehen, außerdem kostet das ja auch Geld dort hin zu kommen. ( Hinfahrt Rückfahrt Hinfahrt Rückfahrt )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ich stehe momentan vor einer schwieregen Entscheidung! Ich will mir WOLK holen aber Ich bin leider etwas unentschlossen wo dass am Besten machbar wäre. Also in der Auswahl sind momentan nur der Blödmarkt und Amazon obwohl es natürlich auch viele andre Läden gibt, die WOLK verkaufen. Jedoch bei Ebay möchte Ich es nicht bestellen, die Gründe sind wohl klar. Was mir am wichtigsten ist, ist die Pünktliche Lieferung, damit Ich noch am Anfangstag loslegen kann, mit meinem tollen Schurken
smile.gif
Deswegen habe Ich mal im Handelschannel gefragt also in WOW drinnen. Dort bekam Ich die Antwort Amazon ist total unzuverlässig, und man das Spiel garantirt nicht am Anfangstag bekommt. Das wäre schade da ich sofort beginnen möchte also nicht unbedingt als erster, aber doch schon noch am Anfangstag! Deswegen, möchte Ich Euch fragen, wo es am besten zu bestellen ist
smile.gif
Ich denke Ihr habt da mehr Anhung wie Ich.
Und Entschuldigung nicht jeder ist weder aus Deutschland noch Abitur-Inhaber. Deswegen seht über meine Grammatik und Kommaseztung hinweg, Ich bitte Euch. Es ist auch so schon eine Leistung geworden, diese Seite im google zu finden und sich registriren. Ich hoffe aber das der Text gelesen worden konnte.


Will ja nicht flamen, aber im Blocksatz schreiben ist besser. Erstens kann man es besser lesen, zweitens siehts besser aus, drittens liest es dann auch wer.
 
Will ja nicht flamen, aber im Blocksatz schreiben ist besser. Erstens kann man es besser lesen, zweitens siehts besser aus, drittens liest es dann auch wer.
Der Text ist schon da und wird sich nicht mehr ändern. Es ist schließlich nur ein Text.
 
ich glaub er meint damit das zu bc release beim 00.00vk bei mm in köln(??) der andrang so hoch wa, dass ua eine scheibe zu bruch ging

Nicht nur die Scheibe... auch der ein oder andere Kopf.
Naja ich hols mir gemütlich nachmittags und hoffe, dass die 0 Uhr-Zocker um die Uhrzeit schon wieder schlafen ^^
 
Nicht nur die Scheibe... auch der ein oder andere Kopf.
Naja ich hols mir gemütlich nachmittags und hoffe, dass die 0 Uhr-Zocker um die Uhrzeit schon wieder schlafen ^^

Ich muß (leider) auch schlafen, da ich früh morgens wieder arbeiten muß. CE ade, bei Amazon war ich zu langsam. *seufz*

Und das mit der Scheibe:

Bei uns in Köln war beim Mitternachtsverkauf von Media Markt ein derartiger Andrang, das die ersten Reihen der Leute von den hinteren durch die Scheibe gedrückt wurden. War nicht lustig und es gab einige Verletzte, da von hinten nicht aufgehört wurde zu schieben, obwohl gerufen wurde, das Verletzte da waren und die sollten das mal sein lassen. -.-

Wenn jemand noch einen Ort in Köln weiß, wo man die CE vorbestellen kann und am Release-Tag zugeschickt bekommt oder abholen kann, möge er/sie mir bitte eine PN schicken. Vielen Dank.

Viele Grüße!

Asarion
 
Also ich glaube man muss hingehen... Dann muss man 5€ anzahlen und kann dann über die Quittung das Spiel abholen. Die 5€ werden verrechnet.

Haben ein Arbeitskollege und ich auch so gemacht. Wir machen ab 13.11. bei dem dann erstmal zwei Tage WotLK-Session.
biggrin.gif
 
Hallo Ich habe mir dass jezt NOCHMAL überlegt und bin zum Schluß gekommen: Ich bestelle WOLK bei Amazon und schaue was passiert. Wenn es am Anfangstag da ist, sind alle glücklich, und wenn leider nicht dann Storniere Ich es und fahre in die Stadt. Jemand wird es dort schon haben! Dann fahre Ich nach Hause und fange an mit meiner Gilde zu zocken, in 5er Teams
smile.gif

Was denkt Ihr darüber?
 
Hiho

Hier kriegst du es schon vor dem 13ten nach Hause geschickt
wink.gif
und zwar am 11.11.08:
http://www.wog.ch/

Zusätzlich kannst du es dann schon installieren und gemütlich warten bis es auf den Servern gepatcht wurde
biggrin.gif


Ist halt ein Geschäft aus der Schweiz <3
wink.gif


MFG
 
Würds auch bei amazon vorbestellen, habe da WoW und BC schon vorbestellt, kam beides einen Tag vor Release bei mir an obwohl ich da noch in Luxemburg gewohnt habe.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück