"...wollen wir nur eins: Allianzenblut!"

Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Battlegrounds Round 2

Arathibecken: Ich erstmal keinen Plan gehabt was eigentlich das Ziel ist, aber okay das findet man schon raus. Wir kamen rein, da war das schon eine große Klopperei also einfach mal mitgekloppt. Langsam mal gecheckt was das Ziel des Ganzen ist. Leider trotzdem verloren.

Warsong: Als wir reinkamen stand es schon 1:0 für die Allianz, nicht unbedingt die besten Voraussetzungen, aber wer wird denn aufgeben? Nachdem ich mich eine Weile auf dem "Schlachtfeld" rumgetrieben habe hab ich mich in den Stützpunkt zurückgezogen und geholfen unsere Flagge zu verteidigen (ich finde ja, dass mein Psychischer Schrei eine viel zu lange Abklingzeit hat, dabei nutz ich den so gern xD). Und trotz Rückstand haben wir die Schlacht am Ende doch noch gewonnen! Ich hab mich so gefreut! Das war ein tolles Gefühl.

Arathibecken Round 2: Beflügelt vom Sieg in Warsong ging es nochmal ins AB. Wir waren in der Unterzahl (aber wir sind ständig in der Unterzahl) und es war ein ziemlich heißer Fight. Diesmal ja schon mehr Peilung gehabt und wir haben uns alle echt gut geschlagen (nur leider haben wir trotzdem verloren xD).

Das waren die Erlebnisse von irgendwann unter der Woche. Gestern waren wir wegen Tagesquest wieder Warsong. Was für ein Fight. Diesmal warens sogar 9 vs. 9. Ich bin auch gar nicht soft gestorben, ich glaub 3 oder 4 Mal xD
Und da meine Priesterin jetzt Gedankenkontrolle kann war das natürlich ein Riesenspaß. Einen Mage der meinte er müsse mich angreifen hab ich gleich mal wo runterstürzen lassen *hrhr*
War leider nicht hoch genug um ihn zu killen, aber die Hälfte Lebenspunkte hat er verloren und ich konnte mich in Ruhe heilen ^^
Und wir haben gewonnen - YES!
Und wieder jede Menge Ehrenpunkte verdient!

~

Eigentlich hatte ich ja vorgehabt meine Kriegerin auf 50 zu spielen, aber ich hab's nicht gemacht, weil ich den Main gewechselt habe: mein neuer ist eine Troll Priesterin, die schon jetzt stolze Level 36 vorzuweisen hat. Was mit Instanzen gezogen werden und Levelpartner auch nicht so schwer ist + PvE Server, d.h. Ruhe beim Questen
smile.png

Priester zu spielen ist irgendwie toll. Ich sag nur Gedankenkontrolle - das könnt ich die ganze Zeit machen. Schade, dass die Reichweite nur 20m ist und es nur eine Minute anhält XD
Levitieren ist auch toll, sollte auch länger anhalten als nur zwei Minuten, das macht Spaß xD
Ich bin ganz positiv eingestellt, dass ich jetzt endlich mal schaffe einen Charakter auf 70 zu bringen (ich hab jetzt schon Handschuhe für Level 62 xD). Etwas mehr als die Hälfte hab ich ja schon ^^
 
Zurück