Wollt Ihr ein Best of Threads-Forum?

Ist ein Best of Threads-Forum sinnvoll?

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 102 85,0%
  • Nein, unnötig

    Stimmen: 18 15,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Hallo Community,

was haltet Ihr von einem Best-Of-Threads-Forum, also ein Forum in dem Threads untergebracht werden, die in den letzten Monaten/Jahren im G&W-Forum extrem beliebt waren/sind, und einen Sticky verdient hätten. Aber im Sticky-Bereich ist wie man weiß nur begrenzt Platz - nur im vollgepackten Gott&die-Welt-Forum gehen solche Threads gern mal unter.

Beispiel: "Wo spielst du".

Die Umfrage läuft bis 15. April.

Meinungen und Anregungen sind natürlich erwünscht. :-)
 
Klingt nach einer netten und sinnvollen Idee. Aber wer wählt aus, welche Threads diese Ehre verdient haben?
 
Klingt nach einer netten und sinnvollen Idee. Aber wer wählt aus, welche Threads diese Ehre verdient haben?


Die Anzahl der Kommentare, die Lebensdauer und die permanente Aktivität
 
Und ein bisschen Subjektivität ist immer dabei
 
Würde die Sache sicher übersichtlicher machen, wenn die neuen Threads nicht gleich auf Seite 2 verwiesen werden, weil die Dauerbrenner Threads wieder ein paar Posts bekommen haben.

Find isch ne dolle Idee ZAM
 
Gute Idee, vor allem, was die Übersichtlichkeit angeht.
Nur kurze Frage: Wäre als als eigenes Forum, oder als Unterforum wie das Review-Forum geplant?
Weil meiner Meinung nach sticht das nicht so ins Auge und würde auch eher nicht wahrgenommen werden.
(Klar, die Leute, die sich daran beteiligen findens dann da schnell wieder, andere jedoch vll nicht.)
 
Ich kann mir gut vorstellen, welche als erstes von Zam dorthin gepackt werden. ^^

An und für sich finde ich die Idee gut. Hoffentlich gibt es dann aber keinen Zewrgenaufstand, weil jeder TE seinen Thread dorthin haben will.
 
Ich glaube ZAM wirds sicher so machen das wir zufrieden sind.
 
Gute Idee!
Dabei fällt mir auf.. wo ist der "Wo spielst du" Thread?
 
Die Anzahl der Kommentare, die Lebensdauer und die permanente Aktivität
Das wären für mich jedenfalls nicht unbedingt Anhaltspunkte für gewisse Topics,
um es in das "Best of Threads-Forum" zu schaffen.
Da gäbe es bei mir ganz andere Kriterien.

So wäre imo der "Nachtschwärmer" kein Kanditat für solch ein Best-Threads-Forum.

Ich finde zwar solch ein Forum ganz nett.
Denn würde ich mir viel eher wünschen, daß Buffeds Müllhalde mal entgültig entsorgt bzw. archiviert wird.
Was will ich mit Threads von Anfang 2006, zahlreichen Seiten voll gesperrter Threads,
etlichen Seiten mit bestehenden Links verschobener Threads, +++ ?

Auch seltsam finde ich immer noch,
daß ich als angemeldeter User weitaus weniger Seiten & Post einsehen kann, als ein Unangemeldeter.

Ansonsten klingt die Idee ganz nett.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wären für mich jedenfalls nicht unbedingt Anhaltspunkte für gewisse Topics,
um es in das "Best of Threads-Forum" zu schaffen.
Da gäbe es bei mir ganz andere Kriterien.

So wäre imo der "Nachtschwärmer" kein Kanditat für solch ein Best-Threads-Forum.


Spamthreads sind auch vollständig ausgeschlossen - soviel Urteilsvermögen solltest du uns schon zumuten.

Auch seltsam finde ich immer noch,daß ich als angemeldeter User weitaus weniger Seiten & Post einsehen kann, als ein Unangemeldeter.


Vermische hier bitte nicht Diskussionen zu einem Thema mit SUPPORT-Anfragen, aber so seltsam ist das nicht, denn schau mal hier, die Felder "Anzahl der Beiträge pro Seite in der Themenansicht" und "Anzahl der Themen pro Seite in der Forenansicht"

http://forum.buffed....ercp&tab=forums
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Idee ist super, wäre auch dafür.
 
Ich bin klar dagegen, weil ich nicht finde das hier im offtopic Forum beliebte Threads irgendwann untergehen oder neue Threads keinerlei Beachtung finden. Meiner Meinung nach wäre eine mögliche Folge davon, dass entweder das Best Thread Forum oder das Gott und die Welt Forum dann von weniger Leuten eingesehen wird. Was vor allem für neue Forum User gilt, wodurch mit der Zeit ein Forum wohlmöglichlich verarmt.
Schönes Beispiel die Designerlounge, als es noch einen Thread im Gott und die Welt Forum gab war dieser gut besucht, als das ganze dann aber in der Designerlounge landete, lies das Intresse merklich nach, weil die Leute die ihre Kunst veröffentlich haben nach und nach aufgehört haben und es keine Neuzugänge gab da das Unterforum leicht zu übersehen ist.

Deswegen von mir ganz klar Disslike. Finde nicht das das ganze hier irgendwie überladen ist, wer das hier überladen findet sollte mal ins Gamestar forum gucken, hier darf man Threads die seit 5 Stunden keinen neuen Poste hatten auf Seite 5 Suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch dafür!

Der wo spielst du Thread ist toll oder auch der Desktopthread, der immer mal wieder runter rutscht und man ihn mühsam suchen muss...
 
Find ich nicht so toll. Die Erfahrung zeigt, dass Threads ausserhalb der üblichen Hauptforen (Gott & die Welt, [MMO]-Allgemein, etc) nur selten besucht werden und somit recht schnell in der Versenkung verschwinden. Ich denke nicht, dass ein neues Forum für die Best-Of-Threads was daran ändern würde, da viele User sich einfach weigern, von ihrem Lieblings-Forum wegzuschauen.
 
Zurück