Wollt mal wieder Hallo sagen

Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Hallo liebe Leutz,

ich bin es mal wieder euer Dracun´s Sohn.
biggrin.png

Einige kennen mich sicherlich schon einige Zeit und denen würde ich einfach nur gerne mal zeigen was es so neues bei mir gibt.

Also ich gehe jetzt seit einiger Zeit in den Kindergarten. Und ich kann euch sagen, Wooow. Das ist einfach nur toll da. Hab auch schon 3 neue Freunde gefunden und auch ein Mädchen kennen gelernt mit der spiele ich am liebsten.
So schaue ich zur Zeit aus, klar es ist ja Karneval. Deswegen auch die Verkleidung


Am Dienstag waren Mama, Papa & ich hier bei uns auf einem Kinderkostümfest. es war richtig toll, wir Kinder durften in der Stadthalle rum laufen und toben. Wir durften sogar auf die Bühne wenn die Künstler da waren. Da war einmal ein Kindertanzcorps, dann ein Zauberer, der viel Quatsch gemacht hat, das Kinder Dreigestirn aus unserem Veedel war auch da und die Karnevalsband die Domstürmer waren auch da. Das fand ich besonders toll, die Musiker ganz nah zu beobachten. Zum Beispiel habe ich mir angeschaut was der Mann da mit den Trommeln macht(Papa hat mir hinterher gesagt das dies ein Schlagzeuger ist, auch Drummer genannt). Und als ich mich dann an den Rand von der Bühne gesetzt habe, hat sich der Sänger(das ist der Mann der die Lieder in ein Mirko .. Miko ..Mikrofon singt) neben mich gesetzt. Papa war da ein wenig enttäuscht das er zu dem Zeitpunkt keine Kamera da hatte.
Aja und es gab da leckere Pommes und mein neuer Streich ist: Mein Geka Utes zeigen

"Da guck Papa Geka Utes"

Und hier habe spiele ich mit einem Luftballon

Das Foto hier hat Papa am Tag danach gemacht, ich wollte unbedingt mal seine Maske anprobieren. Sehe ich net echt gruselig aus:


Heute waren wir auf einem Karnevalszug in einem benachbartem Veedel. Es war super toll, abgesehen von 2 nicht so schönen Momenten wo sich ältere Kinder und auch eine Frau vor uns kleineren Kinder gedrängelt haben. Aber mein Papa und zwei weitere Väter haben da schnell mal für Ordnung gesorgt.
Das hier ist übrigens Papa sein Kostüm dieses Jahr, glaubt mir er wurde von jedem regelrecht angestarrt. Na ja kein Wunder bei der Statur und dem Gruselkostüm

Hier habe ich an dem Platz, wo wir gestanden haben, ein bissel mit meiner Mama gespielt, ich finde man sieht das ich viel Spaß habe

So sehe ich im übrigen aus wenn ich total fertig mit meinem Lieblingsstofftier im Arm (Hundi) einschlafe.

Ich fotografiere auch sehr gerne, ich zeig euch mal ein paar meiner Schnappschüsse:
Papa beim Renovieren:
Im übrigen danach hat Papa entschieden das wir die komplette Wand neu verputzen.
Meine Füße in Mama´s Schuhen

Ein kleines Selbstportrait

Mama´s irrer Blick beim Backen
biggrin.png



Und dieses Bild hier hat Papa gemacht als ich meine Honey Pops gegessen hab. Ich finde es ist ein sehr schöner Schnappschuss


So das war es erst mal wieder von mir. Bis demnächst dann mal.
Und ich wünsche euch viel Spaß und viele leckere Kamelle.

Euer Dracun´s Sohn
 
Zurück