Woltk news

oliilo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
2
Kommentare
266
so sehr gute nachrichten in nordend gibt es Wolken die man aufsaugen kann
cfawdfvj6.png

diese geben ihr werdets nicht glauben Schattenpartikel ich weiß nicht ob das nicht noch geändert wird
 
TE
TE
oliilo

oliilo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
2
Kommentare
266
so und meine erste "Verzauberung" den Fallschirmumhang man kann leider keine anderen umhänge verzaubern nur deine eigenen .
neubitmapxn2.png


Bild ist doof aber nach Bild sind Server abgekackt ^^

was auch lustig ist ich kan einen:
spitzhammer (hammer und spitzhacke in einem)
Spitzmesser o.ä(kürschnermesser und spitzhacke in einem)
 

Géreon

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
@ oliilo:

Du bist mein persöhnlicher Held. :-)

Es wäre echt nice wenn Du weitere Erkenntnisse was den Beruf angeht hier posten könntest. Dann hat man son bissl was woran man sich festhalten kann. Ich finde es zum Beispiel echt super zu wissen, dass es wieder Wolken gibt. Wenn du was über Brillen oder sonst "wichtige" Items rausbekommen würdest wäre ich Dir echt Dankbar.

LG Gereon
 
TE
TE
oliilo

oliilo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
2
Kommentare
266
naja das mit den wolken siet für mich wie ein lücken fuller aus weil es wird auch nicht durch die brille angezeigt ^^ aber zu den brillen kan ich dir fogendes sagen es gibt sie aber sie haben kaum stats und eigentlich nur eine meta sokel (nichtmal die färtigkeit wolken zu sehen :-( )^^ aber naja beta

es gibt auch eine schöne waffe für tanks mit verteidigungswertung
 
TE
TE
oliilo

oliilo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
2
Kommentare
266
lol im gürtel -.-
naja also wenigstens ist dan kein "slot " besetzt wegen dem verzaubern

das messer finde ich auch sehr n1 forallem wei es doch zu 100% tut (so verstehe ich das)aber das mus ich noch testen ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
oliilo

oliilo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
2
Kommentare
266
tut mir leid mir vergeht echt die lust und patschen is so ewig ^^^aber wen ich mal reinkomme kuk ich natürlich fleisig
 

Valdrasiala

Welt-Boss
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
1.561
Reaktionspunkte
93
Kommentare
62
Buffs erhalten
39
Inzwischen haben die Brillen Stats, man kann die Wolken in Northrend sehen und es wird neue Wolkentypen geben, also nicht mehr Urluft sondern Äonluft oder so ähnlich.

Interessant ist das Motorrad, welches man bauen kann. Ist leider in Orgrimmar etwas kulissezerstörend, wenn 10 Leute mit dem Moped zwischen AH und Bank stehen *seufz*.

Naja, ansonsten kann ich leider nur von der tagtäglich Lag-Show berichten, da ich nur nachmittags nach der Arbeit online gehen kann und deswegen kein flüssiges Spielen möglich ist.
 
Oben Unten