Woltk steht bevor ?

apu.

Quest-Mob
Kommentare
177
Nachdem ich eben wieder das Game über den Launcher starten wollte, fiel mir der Launcherupdater auf.
Fertig geupdated startete der Launcher neu, und für etwa eine halbe Sekunde war das Wotlk Logo, statt dem BC Logo zu sehen.
Wer weiß, vllt gibts Patch 3.0 schon nächste Woche und 3 Wochen danach bereits Wotlk
biggrin.gif

für alle nochmal gescreent. ich glaube das dauert noch en bissel
happy.gif

btw sry für den Fehler in der Überschrift "Woltk", es heißt natürlich Wotlk.

Das is echt interesant, ich bin mal gespannt was passiert in den nächsten wochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoff das der patch in den nächsten tagen kommt, durch die war beta könnte es schon ein schachzug von blizz sein wieder die gamer zurückzuholen

Drück mal, wenn das WotLK-Logo da ist ganz schnell auf Spielen, dann kannste WotLK in fertiger Version spielen!

@ Nethar 100 pro!
Dann kommt Hogger, gespielt von Chuck Norris (wohl auch ein Illuminat! :O) und macht Blizz Entertainment nieder wegen diesem Fehler mit dem Ladebildschirm! (Hogger ist der heimliche Leiter Blizzards..also Chuck...also Hogger...und irgendwie wird Arthas auch in die ache reingezogen!) Und zu guter letzt verschmilzt die Virtuelle Welt mit der Realen...

Ende!

Hoffentlich dauerts nimmer solang.. kann kaum noch aufn patch warten ^^

Paranoid?

Ihr habt echt Probleme...

Blizzard braucht ja tatsächlich nur einen Hauch von WotLK verlauten lassen und die Welt (of Warcraft) spielt verrückt...

Solange die Beta läuft ist mit dem Patch wohl kaum zu rechnen.

Paranoid?

Blizzard braucht ja tatsächlich nur einen Hauch von WotLK verlauten lassen und die Welt (of Warcraft) spielt verrückt...

Tjaaa wo er Recht hat
biggrin.gif

Außer Blizzard bringt nen verbuggten Patch raus damit wir dann auf den Live-Servern Beta-Tester spielen dürfen^^

Paranoid?

Ich glaube nicht, dass Blizz bereits gesagt hat, wann die Beta beendet wird.
Und was soll daran Paranoid sein ? Ich hab jetzt keine Lust wiki zu quoten..

Bestimmt irgend nen Beta-Client bug wegen patch :o

nur ma so nach der beta dauert es eh ersma ca 3-4 wochen um die ganzen fehler die den testern auffählt zu korigiren also sagen wa die beta dauert noch 4 wochen dan kommt es wer häts gedacht zu weihnachten

in vier wochen is oktober, daraufhin noch mal 4 wochen is november und es hieß ja von diversen seiten ende November

ok, ganz klarm das ist unterschwellige werbung, um leute zum kauf von wotlk zu verleiten.

für die simpsons-kundigen:
das ist ein angriff mit drei spitzen: unterschwellig, schwellig und superschwellig!

und apropos paranoid: wo ist mein alufoliehut?

edit: das patch war mehrere mega-byte groß... es sind die illuminati!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück