Woltk Sysmteanfordernung

Valjiin

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
So wie schon im Thread-Titel zu lesen, habe ich die Frage oder nach Realease die Grafik verbessert und damit verbunden auch die Systemanforderungen erhöht werden.
Mir wäre es lieber es bleibt alles wie gehabt sonst muss iwie vorm Führerschein neuer Rechner her
sad.gif
 
sagt mal was für pc du hast

und die Grafik wird nicht besser dass Meint man nur wegen dem schatten wen man den aus mach sehts aus wie immer
biggrin.gif
 
Hab das gleiche Thema auch schon mal eröffnet.Und nein,du brauchst keinen neuen PC!
 
Nen Rotzpc^^ 1gb ram 7600gs 512mb und 2600+ Athlon
Ich meine klar muss bald nen neuer her aber eig wollte ich vorher Führerschein machen und nochma inne Schweiz Skifahren


und lol kannst auch die Grafik runter machen oder den schatten,

und nur für wow würde ich keinen neuen pc kaufen nur wen du auch noch ander games Zocken möchtes
 
hmmm naja wenn du nen schlechten rechner hast, könnte ihm das open pvp gebiet ziemlich zu schaffen machen
smile.gif


aber generell hat wotlk die gleichen systemanforderungen wie classic und bc
 
also neuen pc brauchste keinen kaufen

aber am besten du kaufst dir mehr Arbeitsspeicher,denn sonst kann es vorkommen,das in BG's und Raid's durch die vielen Effekte z.b AoE usw....,das spiel zum ruckeln beginnt und somit nicht meh flüssig läuft.
2-3 GB RAM wären nicht schlecht.
Kommt aber auch drauf an welches Mainboard du hast,und wieviel GB du da maximal verbauen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück