Womit macht mal als Alchi am meisten Gold?

Shaguar93

Welt-Boss
Kommentare
37
Hi

ich wollte hier mal alle alchimisten fragen , mit welchen tränken usw sie am meisten gold machen.
z.b Elixier der erheblichen Beweglichkeit etc.
da ich alchi auf skill 375 hab und durch meinen beruf nie wirklich viel gold gemacht habe ,da ich nicht genau wusste für welche tränke und elixiere ich farmen musste um richtig gold zu machen.

falls es so ein thema schon gibt , sry ... ich hab gesucht und nix gefunden...

mfg Shaguar

Auf meinem Server macht man als Pot Alchi gut Gold Mageblood. Ich selber mache mit Transen meine Kohle ^^

gibts sonst noch leute die mir paar tipps geben können?

Draenaische weißheit
Elixier des Adepten
Elixier des erheblichen Magierbluts
flässchchen des todes, andere fläschchen weiß ich nicht so genau.
Aber wenn ch gold brauche verkaufe ich meistens die Blumen das bringt oft mehr.
Aber wer braucht noch Gold? ^^
Ich muss immer brauen oder verkaufen wenn die Bank voll ist
blush.gif

Gruß
Chrizz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Draenaische weißheit
Elixier des Adepten
Elixier des erheblichen Magierbluts
flässchchen des todes, andere fläschchen weiß ich nicht so genau.
Aber wenn ch gold brauche verkaufe ich meistens die Blumen das bringt oft mehr.
Aber wer braucht noch Gold? ^^
Ich muss immer brauen oder verkaufen wenn die Bank voll ist
blush.gif

Gruß
Chrizz
k werd ich mir ma aufschreiben mit Elixier der draenaischen weißheit hab ich auch schon paar vk gemacht ... echt nice..

bie mir aufm server (proudmoore ally) würde ich glaub ich mit mats verkaufen eigtl am meisten geld machen. die flasks die ich kann gehen so für 60 bis 70g weg, 1 teufelslotus kostet aber so um die 50g und auch terozapfen sind nicht gerade sehr günstig. aber ich braue und braue weil ich geistesblitze brauch^^

Ich versuche garnicht erst damit geld zu machen. Ich verkaufe die Käuter und transe jeden Tag Urerde zu urleben und verkaufe dieses wieder. Hoffe immer auf nen proc und nen geistesblitz. Beides ist jedoch rar ^^

Ich versuche garnicht erst damit geld zu machen. Ich verkaufe die Käuter und transe jeden Tag Urerde zu urleben und verkaufe dieses wieder. Hoffe immer auf nen proc und nen geistesblitz. Beides ist jedoch rar ^^
genau auf den geisesblitz warte ich!

Hmm ok dann muss ich die Tage mal farmen gehen
tongue.gif

Wenn wir beim Thema sind...was farmt ihr so am meisten bzw was denkt ihr lässt sich am besten verkaufen?
Teufelsgras?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
terozapfen und teufelslotus bringen zielmlich viel geld. allerdings findet man die tagsüber auch recht selten^^ dass teufelsgras viel geld bringt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen (ich weiß es gar nichr genau) weil cih taschen immer voll mit dem zeug hab^^

mit zerstörungstank und exlixer der erheblichen beweglichkeit kannst du sehr viel und gut gold machen

also ich verdien immer gut mim Zerstörungstrank, Hasttrank und auch mim Trank der Wahnsinnsstärke(für meine lieben Offwarris inner Execute Phase^^)

Mats verkaufen zahlt sich vor allem(jedenfalls bei mir auf Vek'lor) bei Terozapfen/Netherblüten aus.
Und vllt noch Alptraumranken

beim rest kriegst du einfach nicht genug Kohle, Teufelsgras ist(wegen überagebot...) bei uns letztens auf 6g /stack gefallen, da machst mim farmen keine Kohle mehr.

Als Elixier Alchi kannst du auch ganz gut verdienen indem du auf deine Flask proccs setzt, also einfach mal Mats im ah kaufen/farmen und Flasks bauen. Gut gehen meistens die Fläschen der Stärkung(Tankflask), Mächtige Wiederherstellung(Mp5-Flask) und das AP Flask,name ist mir grad entfallen^^

ich mach aber auch immer wieder Kohle mit anderen Teilen(bin dafür bekannt dass ich mir wenn möglich jedes Alchi rezept hole), habe zB vorgestern ein paar Kessel des Schattenschutzes verkauft oder immer wieder Regenerationstränke für PvP Gilden.

Hoffe ich kann dir ein bissl helfen

lg
Komelan
thx!!!!

War länger Elixiermeister, nachdem ich aber ne längere Durststrecke fast gänzlich ohne Proccs hatte, hab ich auf Transmutationsmeister umgelernt. Proccs hab ich auch keine bisher (doch, 1 mal auf Transmutation Urwasser zu Urluft, 2x), aber ich denke mir "Wenn schon ein Procc, soll es sich auszahlen" und das geht wohl bei der Urmacht am besten. Normal bekommt man vl grade mal den Wert der einzelnen Ur-Bla zusammen, aber wenn sie nur einmal procct... tschatsching, 120-130g Geschenk.

also Alchi, und generell auch mit anderen Berufen macht man das meiste gold mit offenen Augen und wachen verstand.

Mag blöd klingen ist aber so.
augen auf im AH, und die Preise und angebote anderer im Auge behalten, und entpsprechend reagieren.

viele Raiden am Wochenende und ein großteil der Spieler kauft sich sein Buffood und Tränke immer erst kurz vor dem Raid.
und wenn man diesen Zeitpunkt erwischt, kann man regelmäßig auch mal Mana oder andere Standarttränke mit höheren Gewinn verkaufen

genauso kann man sich auch zu diesen Zeiten auch ganz einfach mal in Shat hinstellen und geziehlt über den Handelschannel seine Tränke anbieten.

Also im Grunde kann man alles verkaufen, man muß nur den richtigen Zeitpunkt erwischen

Zurück