Woran erkenne ich welche Schlösserfertigkeit ich habe ?

Doenerman

Rare-Mob
Kommentare
45
Hi,

ich habe schon mehrere Schurken auf unseren Server gefragt, aber keine wußte was konkretes.

Wie erkenne ich, mit den neuen Skills,Talents usw. welche Schlösserfertigkeit ich habe ?

Habe ca. 3 Mon nicht gespielt und es Vergessen, nunja nun wollte ich es weiterskillen, und find nix ???

schlösser knacken funktioniert nun genau wie "waffenskill"
du hast also immer das maximale fertigkeitenlvl für deine stufe. musst nichts mehr skillen, der skill steigt immer mit deinem lvl.

nennt mich altmodisch, doof, whatever aber ich finde das mittlerweile extremst lächerlich einfach. mich hats auch schon damals gestört, dass man gifte nicht mehr herstellen musste, diebeswerkzeug nicht mehr braucht, vanish pulver entfernt worden ist. iwie geht meiner meinung nach immer mehr vom gewissen flair verloren.
früher konnte man wenigstens erkennen, wer mehr aus seinen schurken rausholen wollte. wie oft hab ich von anderen schurken gehört :"sry hab schlösserknacken nicht geskillt" allein in inis wo es noch kisten gab. ich war immer "stolz" die fähigkeit immer so weit zu haben wie es ging...

ach und ps: nein ich bin nicht eifersüchtig dass ich damals alles durch tausende von schlösser suchen, humanoide bestehlen hoch geskillt habe und die neuen alles hinterhergeworfen bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn man wissen will, welche Schlösser man nun knacken kann, dann einfach mit der Maus über den "Schlösser knacken" Button. Da steht dann der genaue Wert zu lesen

Ich habe nun eine Stufe von 400.

Als ich mit den Schurki vor ca 6 Mon aufgehört hatte, konnte ich gerdemal Schlösser bis 200 oder 230 knacken, und nun bekommst alles hinterher geworfen ?

Deshalb frage ich.

nennt mich altmodisch, doof, whatever aber ich finde das mittlerweile extremst lächerlich einfach. mich hats auch schon damals gestört, dass man gifte nicht mehr herstellen musste, diebeswerkzeug nicht mehr braucht, vanish pulver entfernt worden ist. iwie geht meiner meinung nach immer mehr vom gewissen flair verloren.
früher konnte man wenigstens erkennen, wer mehr aus seinen schurken rausholen wollte. wie oft hab ich von anderen schurken gehört :"sry hab schlösserknacken nicht geskillt" allein in inis wo es noch kisten gab. ich war immer "stolz" die fähigkeit immer so weit zu haben wie es ging...

ach und ps: nein ich bin nicht eifersüchtig dass ich damals alles durch tausende von schlösser suchen, humanoide bestehlen hoch geskillt habe und die neuen alles hinterhergeworfen bekommen.

jap, kann dir da nur zustimmen. find das auch schade..

Hatte auch nach jedem Lvl-Up erstmal Schlösser knacken hochgeskillt...und jetzt wo ich so drüber nachdenke, wieso gibt's da keine Heldentat für wie bei Hat Jemand ein Veilchen bestellt??^^

weil Schurken keine eigene Heldentat kriegen fu, druiden, hexer und pala

Frechheit sowas...direkt mal ein Ticket schreiben wenn ich von der Arbeit komme^^

Zurück