Woran liegt das ?

Kaikoon

Quest-Mob
Grüße Mitstreiter,

ich hab da einmal ein Frage zum Theme Glyphen.
Irre ich mich, oder kann es sein, daß man mit steigendem Skill keine geringen Glyphen mehr herstellen kann ?
Wollte mit Skill 165 geringe Glyphen für einen Twink herstellen, aber daß geht irgendwie nicht mehr.

Vielen Dank für Euren Input

@alle "nimm mal die SuFu" Spammer, habe ich, konnte aber nichts finden.

Moin!

Meinst du wirklich herstellen oder neue Glyphen erlernen? Sobald du eine Glyphe gelernt hast, kannst du diese immer wieder gegen Mats herstellen, da hatte ich bisher keine Einschränkungen erlebt und ich habe inzwischen einen höheren Skill als du.

Falls du mit herstellen vielleicht doch lernen meinst: Ja, Geringe Glyphen kann man nicht mehr über den Lehrer bekommen, sondern die erlernst du mit der Inschriftenforschung, die du einmal am Tag benutzen kannst. Du brauchst dafür nur diese Mondlichttinte (oder so ähnlich ^^) und ein einfaches Pergamentpapier. Es wird durch Zufall irgendetwas hergestellt und mit etwas Glück könnte es eine neue Glyphe sein, tada hast du ein neues Rezept.

Viel Spaß noch beim Forschen und Entdecken!

Kanalleiche

"Es wird durch Zufall irgendetwas hergestellt und mit etwas Glück könnte es eine neue Glyphe sein, tada hast du ein neues Rezept."

wieso denn mit etwas glück? ne neue geringe Glyphe kann man alle 20 Stunden definitiv erlernen, zusätzlich dazu erhält man halt noch 1 - 2 pergamente für verzauberungen, rückruf oder halt verstärkungsrollen... so wars bei mir zumindest bis jetzt immer
smile.gif

"Es wird durch Zufall irgendetwas hergestellt und mit etwas Glück könnte es eine neue Glyphe sein, tada hast du ein neues Rezept."

wieso denn mit etwas glück? ne neue geringe Glyphe kann man alle 20 Stunden definitiv erlernen, zusätzlich dazu erhält man halt noch 1 - 2 pergamente für verzauberungen, rückruf oder halt verstärkungsrollen... so wars bei mir zumindest bis jetzt immer
smile.gif

Mit Glück weil es bei mir schonmal vorgekommen ist das ich keine neue Glyphe erlent habe
wink.gif

Ja, Geringe Glyphen kann man nicht mehr über den Lehrer bekommen, sondern die erlernst du mit der Inschriftenforschung, ...

Soweit ich mich entsinne konnte man keine geringe Glyphe beim Lehrer erlernen, da lernt man nur Erhebliche. Die Geringen muss
man alle über die Inschriftenkunde "entdecken".

jo man kann sie nur erforschen alle 20 std...

ich hab noch keine einzigste für druiden
sad.gif

Zurück