Worgen Barbier

legend codename

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
14
Hallo Leute,

wollte mal wissen ob Worgen im fertigen Spiel zum Barbier können, den in der Beta können die nicht zum Barbier?

Danke, schonmal für Antworten=)

Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass unsere pelzigen Freunde zum Barbier gehen können, sobald Cataclysm läuft.
In Betas ist es vollkommen üblich, dass nicht der komplette Umfang des Endproduktes verfügbar ist - besonders, wenn's sich um so kosmetischen Kleinkram handelt.

Außerdem...bei so viel Haaren wäre es eine Schande, wenn man die Kerlchen nicht ab und an zum Rasieren schicken dürfte

Hallo Leute,

wollte mal wissen ob Worgen im fertigen Spiel zum Barbier können, den in der Beta können die nicht zum Barbier?

Mit dem Worgen kann ich in der Beta zum Barbier. Nur die Menschenform konnte das letztens nicht.

Wenn die nich zum Barbier dürfen sehen die nach einiger Zeit ja aus wie große Fellknäule

also wenn die zum Bardier können, müssen se bei den ganzen Haaren aber schon ein paar Gold mehr springen lassen.

Wenn die nich zum Barbier dürfen sehen die nach einiger Zeit ja aus wie große Fellknäule

naja ich schick meinen Hund auch nich zum Frisuer mach mir nur sorgen um sw etc wenn die Worgen ihr Fell wechseln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Worgen kann ich in der Beta zum Barbier. Nur die Menschenform konnte das letztens nicht.

Mit der Menschenform wird es nicht möglich sein zum Barbier zu gehen, da die Menschenform so wie die Druidenformen ist. Wenn du dem Worg beim Barbier z.B. einen neuen Haarschnitt verpasst, so ändert sich auch das Aussehen der Menschenform

Wer weiß, ob Worgen überhaubt zum normalen Barbier gehen können - unsere Pelzigen Freunde müssen wahrscheinlich eher zum Gärtner...^^

Joa und zwar das Firefox schlechthin der beste Browser ist den es gibt und alle anderen einpacken können ^^.

Wenn die Menschenform nicht zum Barbier kann passt die sich dann einfach dem Worgen, wenn der die Frisur ändert, an oder bleibt die wie sie am anfang ausgesehen hat?

Hallo Leute,

Für die Worgen wird es keine Möglichkeit geben einen Barbier aufzusuchen.
Stattdessen gibt es in jeder großen Allianz-Hauptstadt einen neu eröffneten Hundesalon.

Wenn man lange genug wachsen lässt spart man über kurz oder lang die Stadtreinigung. Die kehren dann beim drüberlaufen, man muss den Worg dann nur alle 2 Stunden waschen.

Man stelle sich nur einen Iro bei einem Worg vor, geht der dann auch über den Rücken und der Rest wird rasiert?

Zurück