Worgen ohne zuhause

General Rhino

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
43
Hallo,

Hab mal gehört das in sturmwind ein worgenviertel gibt, hab deshalb mal gegooglt aber nichts gefunden.
Kennt ihr da ein paar informationen?

Soweit ich weiß, bekommen die ihr zuhause in darnassus. Loretechnisch, weil die druiden die Worgen aufnehmen irgendwie.
In Sturmwind haben die zwerge ja auch ein Viertel, also würde ich deswegen nicht behaupten, dass die Worgen da hinziehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Worgen kommen nach Darnassus. Die Goblins kommen nach Ogrimmar.Die wenigen Untoten und Blutelfen und die vielen Tauren müssen aber wegen Garrosh gehen.

Trotzdem passen sie Worgen eher nach Sturmwind, könnte man die Zwerge ausm Zwergendistrikt net nach Tüftlerstadt abschieben? XD
dann nennen wir das ding "Worgendistrikt" oder "Gilneer Flüchtlingsdistrikt" und mal ganz ehrlich, nach Darnassus, wer will da schon hin (das is am Arsch der welt).
Natürlich wieder ein versuch von Blizzard Darnassus nach 5 jahren Herzstillstand wiederzubeleben, aber ich glaub das wird nix.

Naja, dass die Tauren aus Ogrimmar fliegen stimmt nicht ganz. Sie bekommen sogar ein eigenes Viertel, da wo vorher die Hütte von Thrall war. Ausserdem werden die Trolle nur weiter nach hinten Richtung Hinterausgang verschoben, weshalb sie nur abgeschoben, abern icht entfernt werden aus OG. Die Tauren und die Orcs sind doch aus Sicht von Garrosh die einzig wahren Krieger der Horde.

Und ja, die Worgen bekommen ihr VIertel in Darnassus, wobei das eigentlich nur ein großer Baum ist.

ja stimmt klingt logisch

Ist ja nicht so, dass Verlassene und gerade Blutelfen gerne bei den anderen Hordenvölkern abhängen. Gerade die Elfen haben eine andere Vorstellung von Kultur, man vergleiche das wieder aufgebaute Silbermond und Orgrimmar. Ein Blutelf fragt wohl eher: "Wie? Ich hätte jemals nach Orgrimmar gekonnt? Da kann ich ja gleich im Gehege der Falkenschreiter übernachten."

@Super:
Queste mal in Hyjal, dann wirst du wohl eher ins benachbarte Darnassus fliegen als nach Stormwind.

@superxero: denk mal nach: Cataclysm spielt in unserer alten/neuen welt und deshalb werden wir auch wieder öfters in den alten hauptstädten herumgammeln
das heißt also es ist nicht wirklich wichtig wo jetzt die worgen wohnen^^

Wenn man in Hyjal questet is Darnassus die nächste Stadt.

Und Zwergen einfach abschieben ist nicht die feine Art^^

Darnassus ist eher ungeeignet , weil es genau wie Donnerfels;Silbermond und Exodar sehr unübersichtlich , am Ar*** der Welt und deswegen unbesucht ist, weil es in diesen Städten nichts besonderes gibt das man nur dort bekommt (für die Völkermounts muss man sogar noch ein bisschen mehr laufen).Ne eigene Kleinstadt für Goblins und Worgen wäre viel besser . Ich finde es aber auch echt lahm dass alle nur in OG und SW rumhängen .

Ich hab bisher nur gehört, dass die in Darnassus untergebracht werden. Find ich gut eh die geilste alli stadt nur leider nie was los..

Darnassus ist eher ungeeignet , weil es genau wie Donnerfels;Silbermond und Exodar sehr unübersichtlich , am Ar*** der Welt und deswegen unbesucht ist, weil es in diesen Städten nichts besonderes gibt das man nur dort bekommt (für die Völkermounts muss man sogar noch ein bisschen mehr laufen).Ne eigene Kleinstadt für Goblins und Worgen wäre viel besser . Ich finde es aber auch echt lahm dass alle nur in OG und SW rumhängen .

Wo sind die Städte unübersichtlich? Exodar hat wie Undercity einen ringförmigen Aufbau. Darnassus hat dagegen wie Stormwind mehrere Distrikte (Druiden/Jäger, Handel, Tempel des Mondes, Worgen, Portal/Fluglinie, Zentraler Baum, Krieger/AH. Und Silbermind hat zwei große Plätze, leider hat diese nie jemand genutzt - da wird sich seit Jahren lieber über den Platzmangel in OG beschwert -.- . Am Arsch der Welt ist auch eine Interpretationssache. Von Hyjal aus ist Stormwind ewig weit entfernt, genau wie als Horder im Zwielichthochland OG eine Weltreise entfernt liegt und UC näher ist. Ich mag jede Haupstadt, wenn mein Verlassener natürlich immer nur Undercity nutzt und mein Nachtelf meistens Darnassus.

ein großer toter Baum um genau zu sein, hinter der Enklave der Druiden oder wie das heißt, glaub der heulende Baum wird der genannt

mal noch so ne frage, wie kommt man eigtl. jetzt nach Exodar? Der Steg in Auberdine is ja zerstört.

Du verteufelst alle Städte in WoW mit einem Satz und schreibst da runter, das Worgen und Giblin ihre Eigene bekommen sollen?
Sinn?

Zurück